markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Siegen (Universitätsstadt) Logo
Siegen (Universitätsstadt)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 57072 Siegen

19.03.2024
57072 Siegen (Universitätsstadt)
Mein Name ist Ganimet, ich bin 26 Jahre alt. Ich bin seit 6 Jahren verheiratet. Ich habe zwei jüngere Brüder, um die ich mich viel gekümmert habe. Zudem habe ich versucht, die Ausbildung als...

Um Ganimet aus Siegen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 57072 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Trupbach
    1

    Hallo, Mein Name ist Paulina und ich bin 21 Jahre alt. Im Juni 2021 habe ich mein Abitur abgeschlossen und danach 1.5 Jahre Deutsch/Englisch auf Lehramt an der Uni Koblenz studiert. Im...

    Um Paulina...
    Partner-Anzeige
    19.09.2023
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57072 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Trupbach
    1

    As a highly skilled individual in both academics and outside of the workplace, I am confident in my ability to provide excellent work for your child with proper care . I am very particular about...

    U...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57074 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Kaan-Marienborn
    1

    Hallo ich heiße Laidana, bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Fachabitur und eine begleitende Ausbildung zur Kosmetikerin hier in Siegen. Durch meine 2 jüngeren Geschwister, sowie Praktika...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    57074 Siegen (Universitätsstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57537 Selbach (Sieg) - Wissen Zentrum
    1

    Ich heiße Aileen und bin 21 Jahre alt. Ich habe eine 2 jährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Sozialassistentin gemacht und erfolgreich bestanden. Während meines 2. Ausbildungsjahres...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    57537 Wissen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74399 Walheim - Walheim
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich, ich bin auf der Suche nach einer Beruflichen Herausforderung. Nach meiner Einreise nach Deutschland im Jahr 2015 besuchte ich einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    74399 Walheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen