markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Siegen (Universitätsstadt) Logo
Siegen (Universitätsstadt)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 57072 Siegen

19.09.2023
57072 Siegen (Universitätsstadt)
Hallo, Mein Name ist Paulina und ich bin 21 Jahre alt. Im Juni 2021 habe ich mein Abitur abgeschlossen und danach 1.5 Jahre Deutsch/Englisch auf Lehramt an der Uni Koblenz studiert. Im...

Um Paulina aus Siegen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 57072 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Trupbach
    1

    Mein Name ist Ganimet, ich bin 26 Jahre alt. Ich bin seit 6 Jahren verheiratet. Ich habe zwei jüngere Brüder, um die ich mich viel gekümmert habe. Zudem habe ich versucht, die Ausbildung als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57072 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Trupbach
    1

    As a highly skilled individual in both academics and outside of the workplace, I am confident in my ability to provide excellent work for your child with proper care . I am very particular about...

    U...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42579 Heiligenhaus - Heiligenhaus Zentrum
    1

    Hi ich bin Paulina bin 18 Jahre alt. Ich mache gerade mein Abitur und bin auf der Suche nach einem Minijob als Babysitterin. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kinderbetreuung gemacht, da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    42579 Heiligenhaus
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57548 Kirchen (Sieg) - Kirchen (Sieg) Zentrum
    1

    Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Yasmin, ich bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kirchen. Zurzeit mache ich noch mein Abitur wodurch ich erst am nachmittag Einsatz bereit wäre. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    57548 Kirchen (Sieg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50676 Köln - Köln
    1

    Hallo mein Name ist Paulina, ich bin 23 Jahre alt und wohne in der Innenstadt (Altstadt-Süd). Aktuell studiere ich Jura und suche einen Nebenjob. Ich bin auf der Suche nach einer netten Familie,...

    U...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    50676 Köln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen