markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sersheim Logo
Sersheim
0 km
/1

Haus und Garten in 74372 Sersheim

12.03.2024
74372 Sersheim
Hallo. Mein Name ist Klaudia. Ich bin 23 yahre alt. Ich bin jemand, der ehrlich arbeitet. Im Moment möchte ich zusätzlich zu meinem Hauptberuf, wenn möglich Hausarbeiten putzen, noch...

Um Klaudia aus Sersheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 52477 Alsdorf - Alsdorf Zentrum
    1

    Hallo meine Name ist Nadine 24 komme aus kohlscheid und such für nachmittags noch eine stelle als Haushaltshilfe. Hauptberuflich arbeite ich als Haushaltshilfe vormittags und suche daher noch...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    52477 Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30855 Langenhagen - Langenhagen
    1

    Mein name ist chelsea ich bin 23 jahre jung und arbeite hauptberuflich als reinigungskraft im hotel. Ich habe viel freude an meiner Arbeit und bin offen für neues.ich freue mich neue Menschen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    30855 Langenhagen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 96110 Scheßlitz - Scheßlitz Zentrum
    1

    Haushaltshilfe zum putzen bügeln leichte Gartenarbeit ehrlich zuverlässig

    Um Manuela aus Scheßlitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    96110 Scheßlitz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80634 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Mein Name ist Anna, ich bin zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Putzfrau. Ich würde Sie sehr gerne beim Putzen unterstützen. Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Putzfrau gesammelt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    80634 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74653 Künzelsau - Künzelsau Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Anna! und arbeite seit vier Jahren hauptberuflich als Reinigungskraft.

    Um Anna aus Künzelsau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    74653 Künzelsau
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen