2-Zimmer-Eigentumswohnung mit Gartenanteil und Stellplatz
Objekttyp: Eigentumswohnung (ETW)
Wohnfläche: 60,11 m²
Zimmer: 2
Etage: 1. Obergeschoss
Baujahr: 2007
Gartenanteil: 33,49 m²
Stellplatz: Vorhanden
Kellerraum: Vorhanden
Vermietung: Wohnung ab November 2025 frei
Die angebotene Eigentumswohnung befindet sich im 1. Obergeschoss eines 2007 errichteten Mehrfamilienhauses in ruhiger Wohnlage. Die 2-Zimmer-Wohnung erstreckt sich über eine Wohnfläche von 60,11 m² und bietet eine durchdachte Raumaufteilung. Vom Wohnbereich aus haben Sie direkten Zugang zu einem privaten Gartenanteil von 33,49 m², der ausreichend Platz für individuelle Gestaltungswünsche bietet.
Zusätzlich zur Wohnung gehört ein Kellerraum, der Ihnen zusätzlichen Stauraum bietet. Ein fest zugewiesener Stellplatz rundet das Angebot ab.
Ausstattung
Wohnzimmer: Großzügig und hell mit Zugang zum Balkon
Schlafzimmer: Ruhig gelegen
Küche: hell und offen
Badezimmer: Zeitgemäß und funktional ausgestattet
Gartenanteil: Privat nutzbar, ca. 33,49 m²
Keller: Separater Kellerraum zur Nutzung
Stellplatz: Direkt am Gebäude
Lage
Die Wohnung liegt in einem gepflegten Wohngebiet mit guter Infrastruktur. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und öffentliche Verkehrsmittel sind in wenigen Minuten erreichbar. Die ruhige Umgebung kombiniert Stadt- und Naturnähe, ideal für Mieter mit einem Wunsch nach einer ausgewogenen Wohnlage.
Besonderheiten
Die Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss, mit eigenem Gartenanteil im Außenbereich.
Die Wohnung ist aktuell vermietet und wird ab November frei. Neuvermietung und Eigenbedarf möglich.
Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.