markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Senden (Bayern) Logo
Senden (Bayern)
0 km
/1

Tierbetreuung in 89250 Senden

14.02.2024
89250 Senden (Bayern)
Liebe Hundebesitzer, ich heiße Anne und freue mich darauf, Ihren vierbeinigen Begleiter als erfahrene Hundesitterin zu betreuen. Mit vielen glücklichen Jahren der Haustierhaltung im Rücken,...

Um Annegret aus Senden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 89250 Senden - Senden Zentrum
    1

    Hallo, mit dem gassi gehen bin ich schon vertraut da wir damals selber einen hund haben und da meine familie auch hunde besitzt ist das für mich kein problem mit ihrem Haustier gassi zu gehen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    89250 Senden (Bayern)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35037 Marburg - Marburg Zentrum
    1

    Da der Traum vom eigenen Hund momentan noch nicht realisierbar ist, freue ich mich, als Hundesitterin dennoch einige Stunden in der Woche mit vierbeinigen Freunden verbringen zu können und meine...

    U...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    35037 Marburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90402 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Als angehende Hundesitterin bin ich mit Leidenschaft und Hingabe dabei. Meine Liebe zu Tieren begleitet mich seit meiner Kindheit, und ich freue mich darauf, diese Begeisterung in meine Arbeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    90402 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50739 Köln - Köln
    1

    Hallo ihr Lieben, Ich heiße Vanessa und bin 30 Jahre alt. Ich bin die richtige Hundesitterin weil: - Ich in meinem Elternhaus selbst mit 3 Hunden aufgewachsen bin. - Ich eine absolute...

    Um Vanessa...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    50739 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71106 Magstadt - Magstadt
    1

    Hallo liebe Hundebesitzer, mein Name ist Lisa (18) und ich habe schon immer eine besondere Verbindung zu Hunden gehabt. Ich würde mich sehr freuen ihren süßen Vierbeiner zu betreuen. Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    71106 Magstadt
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort89250 Senden (Bayern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.02.2024
  • Anzeigen­kennung1e4ac9b5
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen