markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Senden (Bayern) Logo
Senden (Bayern)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 89250 Senden

14.02.2024
89250 Senden (Bayern)
Krankenschwester mit langjähriger Berufserfahrung.Ich ziehe mich aus der Pflege zurück, versorge aber sehr gern Menschen und Tiere.

Um Annegret aus Senden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Eva, und ich komme aus Italien. Ich bin 27 Jahre alt und Krankenschwester. Während ich Deutsch lerne, biete ich an, als Pflegerin zu arbeiten. Ich...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    10245 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 79110 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Ich habe 2 Jahren dauern in İntensivstation als Krankenschwester gearbeitet. Dannn hab ich 5 Jahren dauern Notfall-Krankenschwester gearbeitet

    Um Aleyna aus Freiburg im Breisgau zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 74072 Heilbronn - Heilbronn Zentrum
    1

    Ich bin Krankenschwester (11 Jahre Erfahrung) helfe gerne Menschen.

    Um Darina aus Heilbronn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    74072 Heilbronn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42107 Wuppertal - Wuppertal
    1

    krankenschwester bittet Unterstützung jeglicher Art für Pflegebedürftigen Menschen.

    Um Urszula aus Wuppertal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    42107 Wuppertal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 06179 Teutschenthal OT Zscherben - Teutschenthal
    1

    Ich bin gelernte Krankenschwester. Habe 27 Jahre in diesen Beruf gearbeitet. Arbeite seit Juni 2008 als freiberufliche Krankenschwester.

    Um Astrid aus Teutschenthal OT Zscherben zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    06179 Teutschenthal
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen