markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Senden (Bayern) Logo
Senden (Bayern)
0 km
/1

Haus und Garten in 89250 Senden

30.01.2024
89250 Senden (Bayern)
Ich bin Mama von ein 5 Jahrige kind, arbeite ich in Hotel und möchte ich etwas dazu verdienen.

Um Daniela aus Senden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 89250 Senden - Senden Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Christa als Haushaltsmanagerin habe ich viele Jahre gearbeitet. Meine langjährige Erfahrung, rund ums Haus, mit Tieren, Kindern und anderen Tätigkeiten möchte ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    89250 Senden (Bayern)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89250 Senden - Senden Zentrum
    1

    Ich Heiße Eriona, bin ich 24 Jahre Alt , mit Beruf bin ich Krankenschwester, arbeite momentan in Krankenhaus aber mochte ich auch einen Minijob haben , weil ich gerne reinigen mache. ich wohne...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    89250 Senden (Bayern)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 19370 Parchim - Parchim Zentrum
    1

    Hallo, Arbeite Hauptberuflich in der Ambulanten Pflege und da ich Alleinerziehende Mama von einer 17 Jährigen Tochter bin möchte ich mir gerne wieder etwas dazu verdienen

    Um Sabrina aus Parchim zu...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    19370 Parchim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86343 Königsbrunn - Königsbrunn Zentrum
    1

    Bin eine Alleinerziende Mama Von einem 17 Jahre alten Sohn der besonders ist. Ich mache meinen Haushalt jeden tag wenn ich zeit habe. ich habe schon Erfahrung als Haushaltshilfe. Helfe in dem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    86343 Königsbrunn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 34125 Kassel - Kassel Wolfsanger-Hasenhecke
    1

    Ich bin 31 Jahre alt. Mama von 2 Kindern. Ich möchte mir gerne nebenbei was dazu verdienen.

    Um Edona aus Kassel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    34125 Kassel
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen