markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Selm Logo
Selm
0 km
/1

Kinderbetreuung in 59379 Selm

26.03.2024
59379 Selm
Ich habe am 25.3.2024-27.3.2024 eine Ausbildung zum Babysitter an der Familienbildungsstädte dülmen gemacht und habe 1 Neffen im Alter von 3 Jahren und eine Nichte im Alter von 1,5 Jahren.

Um Mia aus Selm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 59379 Selm - Selm Zentrum
    1

    Liebe Eltern, ich arbeite im Kindergarten und möchte Ihnen am Nachmittag Unterstützung in der Kinderbetreuung anbieten.

    Um Ruth aus Selm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    59379 Selm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64839 Münster - Münster (Hessen)
    1

    Hey ich bin emelly und 20 Jahre alt. Zurzeit mache ich die Ausbildung zur Sozialassistentin im letzten Jahr und dann weiter zur Erzieherin. Ich habe mit 14 einen Babysitter Führerschein gemacht...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    64839 Münster (Hessen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35394 Gießen - Gießen
    1

    Ich bin 35 Jahre alt und ich habe im Iran Buchhaltung Ausbildung gemacht und 7 Jahre gearbeitet. Seit 2 Monate bin ich in Deutschland als familiennachzug. Ich suche einen Minijobs als Babysitter...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    35394 Gießen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38104 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hi :) ich bin Benyamin 24 jahre alt und mache eine Ausbildung als Pflegerfachmann in Braunschweig und ich möchte gerne auch als Babysitter tätig werden . Wegen meiner Ausbildung als Pfleger,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    38104 Braunschweig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89075 Ulm - Ulm
    1

    Ich bin Nele, 19 Jahre alt & befinde mich in meinen Endzügen der Pflegerischen Ausbildung am UKU. Ich habe bereits Kinderbetreuung- Erfahrung & habe ebenfalls einen Babysitter-Kurs vorzuweisen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    89075 Ulm
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen