markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Seligenstadt Logo
Seligenstadt
0 km
/1

Haus und Garten in 63500 Seligenstadt

03.03.2024
63500 Seligenstadt
Mein Name ist Petra ich bin 22 Jahre alt. Ich putze seit mehr als drei Jahren Häuser. Ich kann Englisch und deutsch sprechen Ich bin fleißig und zuverlässig. Ich bin offen für Kritik und bereit...

Um Petra aus Seligenstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 02779 Varnsdorf - Großschönau
    1

    Ich arbeite als Reinigungskraft im ASB Senioremheim in Leutersdorf. Ich bin fleisig. Ich bin 48 jahre alt.

    Um Petra Somicova aus Varnsdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    02779 Großschönau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90762 Fürth - Fürth Zentrum
    1

    Hallo, meine Name ist Petra bin 55 Jahre jung und wohne Stadtgrenze Fürth. Habe 2 Jungs groß gezogen. Habe somit Erfahrung was den Häuslichen Bereich betrifft.

    Um Petra aus Fürth zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    90762 Fürth
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51061 Köln - Köln
    1

    Guten Tag Mein Name ist Petra bin 39 Jahre alt komme aus Köln. Ich habe mein Hobby zum Job gemacht seid 15 Jahren arbeite ich als putzteufel, mit mehren kleinen Pausen zwischen durch. Ich...

    Um Petra...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    51061 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 31737 Rinteln - Rinteln Zentrum
    1

    Ich bin eine ausgebildete Hauswirtschafterin mit lager Erfahrung in der Bewirtschaftung gehobener, privater Haushalte.

    Um Petra aus Rinteln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    31737 Rinteln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 61118 Bad Vilbel - Bad Vilbel Zentrum
    1

    Guten Tag meine Name ist Petra bin 43 Jahre alt habe 2 grosse Kinder 20 und 15 Ich bringe in diesem Bereich eine sehr lange Arbeitserfahrung mit Von über 12 Jahren Ich unterstütze sehr gern im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    61118 Bad Vilbel
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen