markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Seifhennersdorf Logo
Seifhennersdorf
0 km
/1

Haus und Garten in 02782 Seifhennersdorf

18.02.2024
02782 Seifhennersdorf
Ich habe zwei Kinder und jede Tag ich raume meine Wohnung. Ich der Aufwasch, die Boden, die Fenster. Ich mág Arbeit zu Hause im Haushalt.

Um Klaudia aus Seifhennersdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 76761 Rülzheim - Rülzheim
    1

    Ich bin eine erfahrene und zuverlässige Putzkraft und biete meine Dienste für Reinigungsarbeiten in Haushalten in Rülzheim +15km

    Um Klaudia aus Rülzheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    76761 Rülzheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74372 Sersheim - Sersheim
    1

    Hallo. Mein Name ist Klaudia. Ich bin 23 yahre alt. Ich bin jemand, der ehrlich arbeitet. Im Moment möchte ich zusätzlich zu meinem Hauptberuf, wenn möglich Hausarbeiten putzen, noch...

    Um Klaudia...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    74372 Sersheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22869 Schenefeld - Schenefeld Zentrum
    1

    I'm Klaudia. I'm 31 years old. I speak English, Italian, little Spanish, little German. I'm very social and hardworking. I hope we can collaborate together.

    Um Klaudia aus Schenefeld zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    22869 Schenefeld (Landkreis Pinneberg)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 48465 Ohne - Schüttorf Suddendorf
    1

    Ich bin 25 Jahre alt. Ich bin eine glücklich verheiratete Frau. Ich habe Erfahrung in der Reinigung. Ich mag Ordnung und Sauberkeit. Ich habe viel Freizeit :)

    Um Klaudia aus Ohne zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    48465 Schüttorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 55278 Mommenheim - Undenheim
    1

    Bin Jung pünktlich, fleißig, gründlich, sorgfältig und zuverlässig. Ich bin offen für viele Vorschläge.Erfahrung bringe ich mit.

    Um Klaudia aus Mommenheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    55278 Undenheim
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen