Dieses solide in Massivbauweise erstellte Einfamilienhaus aus den Jahren 1971/72 bieten wir Ihnen zum Verkauf an. Das Dachgeschoss wurde im Jahr 1978 ausgebaut.
Durch den Hauseingang kommend findet sich vor dem Treppenaufgang auf der linken Seite ein Arbeitszimmer, alternativ auch als Schlafzimmer nutzbar. Gehen Sie gerade aus durch den Flur, gelangen Sie direkt in die Küche mit der EBK im Landhausstil nebst dazugehörigen Küchentresen, -regal und -schrank. Hier wird Gemütlichkeit groß geschrieben! Die EBK ist im Kaufpreis enthalten. Von der Küche aus besteht ein direkter Zugang zur Terrasse mit schönem Blick in den Garten. Hinter der Küche befindet sich ein großer Abstellraum und ein WC. Vom Flur rechts ab geht es in das großzügige Wohnzimmer. Der ursprünglich getrennte Wohn- und Essbereich wurde durch einen gezielten Wanddurchbruch zu einem großzügigen Raum vereint. Die offene Gestaltung schafft ein modernes Wohngefühl und bietet viel Platz für ein geselliges Beisammensein oder gemütliche Abende am Kamin, der eine behagliche Atmosphäre verleiht und zum Verweilen einlädt. Darüberhinaus befinden sich noch das Bad im EG und der Zugang zu dem kleinen Vorratskeller unterhalb der Holztreppe. Über diese Holztreppe gelangen Sie in das Obergeschoss, das über 4 Zimmer und ein WC verfügt.
Dieses bezugsfreie Objektangebot wird durch 2 Garagen mit elektrischen Toren und einen Abstellraum sowie eine Gartenhütte abgerundet. Ein Volltreffer für Familien mit und ohne Kinder, die ausreichend Platz benötigen.