Das 1960 in massiver Bauweise errichtete Einfamilienhaus ist eins von drei frei stehenden Häusern auf einem 100 qm großen WEG-Grundstück. Die Wohnfläche beträgt 127 qm und verteilt sich auf 3 Etagen. Im Erdgeschoss befinden sich das Wohn-Esszimmer und die Küche, in welcher eine hochwertige Einbauküche verbaut ist. Die Treppe im Flur führt ins Obergeschoss, wo sich neben dem geräumigen Badezimmer mit Badewanne und Dusche zwei Zimmer befinden. In diesem Geschoss befindet sich ein Balkon, der vom Flur aus zugänglich ist. Im Dachgeschoss befinden sich weiter zwei Zimmer und ein kleines Bad mit Dusche. Beide Zimmer besitzen einen Zugang zur gemütlichen, hausbreiten Loggia. Von hier aus genießt man einen weiten Ausblick über die bewaldeten Hügel der Umgebung.
Das Haus ist vollständig unterkellert (ca. 60 qm) und teilt sich in drei Kellerräume, einen Heizraum mit Gasheizung und ein kleines WC. Ein Außenstellplatz gehört zum Haus, ebenso wie ein kleiner, pflegeleichter Garten.
Das Haus wurde 2018 saniert. Die Fenster sind doppelt verglast und der Dachboden gedämmt. Die Böden sind teilweise gefliest, teilweise wurde Laminat verlegt. Der Energieausweis liegt vor. Das Haus befindet sich insgesamt in einem sehr guten Zustand.
Lassen Sie sich von diesem Objekt begeistern und vereinbaren Sie gerne einen Besichtigungstermin mit uns unter Angabe Ihrer vollsta?ndigen Kontaktdaten.
Wir freuen uns auf Sie!