markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sehnde Logo
Sehnde
0 km
/5

Bolec

15.04.2024
31319 Sehnde
https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/bolec

Bolec wartet in Griechenland

Als wir im Mai 2023 in große Katzengehege kamen, kam Bolec direkt angestiefelt. Er hat sich gefreut und und fröhlich und begeistert begrüßt und uns angeschmust. Was für eine tolle Begrüßung, noch dazu, wo wir uns noch gar nicht kannten.

Bolec hat sich die ganze Zeit in unserer Nähe aufgehalten, er ist uns richtig nachgelaufen, wie ein anhänglicher kleiner Hund. Er hat sich auch immer wieder nach vorne gedrängelt, damit er auf keinen Fall zu kurz kommt bezüglich kuscheln, schmusen und natürlich auch die mitgebrachte Leberwurst, aber es gab dabei keinen Streit mit den anderen Katern.

Wieder ein absolutes Juwel im Katzengehege, der wunderbare Bolec. Er findet alles und jeden klasse und ist ein richtiges Schmusekätzchen (eher Schmusekaterchen 🙂 ). Er ist so toll, das muss ihm doch helfen, ein neues Zuhause zu finden.

Bolec wurde ca. Januar 2022 geboren. Er ist geimpft, gechippt und kastriert.

Möchten Sie Bolec ein glückliches Leben ermöglichen und mit ihm seiner Schmuse-Leidenschaft nachgehen? Dann melden Sie sich gerne bei Petra Woll: Tel.: 01515 38 58 931, Mail: petra.woll@griechische-pfoetchen.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Refuge Katafigiozoon
Paula-Königheim-Str. 51
31319 Sehnde

Animal Refuge Katafigiozoon besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Molly - Sehnde
    4

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=molly

    Molly wartet in Griechenland.

    Molly – Schmusekatze und Menschenfreund. Molly lebt im großen Katzengehege mit vielen anderen Katzen und Katern problemlos...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    31319 Sehnde
    Katzen
  • Leyla - Sehnde
    3

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=leyla

    Leyla wartet in Griechenland

    Schmusemonster Leyla hat uns richtig in Begeisterung versetzt, als wir sie kennen lernten. Sie wartet mit ihrer Freundin...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    31319 Sehnde
    Katzen
  • Ammy - Sehnde
    4

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=ammy

    Ammy wartet in Griechenland.

    Ammy ist ebenfalls eine kleine Glückskatze und ist auch sehr freundlich und verschmust. Und auch Ammy hat sich über den...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    31319 Sehnde
    Katzen
  • Anny - Sehnde
    4

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=anny

    Anny wartet in Griechenland.

    Anny wartet in Griechenland.

    Anny ist ein wunderbar gefärbter kleiner Sonnenschein, sieht im Gesicht ein bisschen aus wie...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    31319 Sehnde
    Katzen
  • Merlin - Sehnde
    4

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/merlin

    Merlin wartet in Griechenland

    Der junge Kater Merlin lebte als Katzenkind auf der Straße und wurde, als er etwa vier Monate alt war, von Vasso...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    31319 Sehnde
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31319 Sehnde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung0521788e
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen