markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sehnde Logo
Sehnde
0 km
/5

Zelda

15.04.2024
31319 Sehnde
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=zelda

Zelda wartet in Griechenland

Zelda ist die Mama von den vier Jungs Zeppo, Zero, Zino und Zuco. Sie kam hochträchtig ins Tierheim, zusammen mit Miro, Nita und drei weiteren Hunden. Sie lebten vorher bei einem „Hunde-Sammler“, der seine Tiere nicht ordentlich versorgen konnte. Dann irgendwann konnten die Hunde von dort in Sicherheit gebracht werden und kamen in die Obhut von Tierheimleiterin Vasso Hatzimanoli.

So konnte Zelda zumindest in einem beschützten Umfeld ihre Kinder bekommen. Zeldas Kinder haben alle vier schon längst ihre Familien gefunden. Nur Zelda wartet noch immer auf ihr Glück.
Sie teilte sich eine zeitlang ihr Gehege mit ihren ehemaligen Leidensgenossen. Inzwischen haben Zelda und Nita zusammen ein Gehege bezogen. Zelda ist eine schüchterne Hündin, die wir aber mit Leckerlis locken konnten. Streicheln war ihr noch zu viel, aber wenn sie tolle Menschen mit Einfühlungsvermögen und viel Geduld findet, wird sich ihre Schüchternheit schnell legen.
Wir hoffen nun sehr für die hübsche kleine Hündin, dass genau diese Menschen Zelda hier entdecken und ihr alle Zeit der Welt und viel Geduld schenken. Dann wird Zelda bestimmt eine liebe Begleiterin werden, die endlich eine Familie gefunden hat, die zu ihr hält und ihr die Zuneigung schenkt, die sie in ihrem bisherigen Leben noch nicht kennenlernen durfte

Leider hatten wir mit dem Wetter während unseres Tierheimbesuchs im Oktober 2021 richtig Pech – was man auch auf den Fotos und Videos unschwer erkennen kann. Stellen Sie sich einfach vor wie hübsch Zelda aussehen muss, wenn alles trocken ist, die Sonne scheint und Zelda keine Matsch-Pfötchen hat – genau so wie auf den neuen Fotos, die wir im September 2022 von Zelda machen konnten😘
Zelda ist eine noch junge Hündin, sie wurde etwa Anfang 2020 geboren. Sie ist geimpft, gechippt und auch kastriert. Zelda hat eine Schulterhöhe von etwa 45 cm.

Möchten Sie Zelda ein liebevolles Für-Immer-Zuhause schenken?
Dann melden Sie sich gerne bei Petra Woll:
Tel.: 01515 38 58 931, Mail: petra.woll@griechische-pfoetchen.de

Videos 12.10.2021
Zelda 1 https://youtu.be/O_mSe-Etkjg
Zelda 2 https://youtu.be/tI-6M2A96-0
Zelda 3 https://youtu.be/bNCAE10aueQ
Zelda 4 https://youtu.be/7-ygNtm3GnE

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Refuge Katafigiozoon
Paula-Königheim-Str. 51
31319 Sehnde

Animal Refuge Katafigiozoon besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Zelda sucht neue Herausforderungen - Bad Belzig
    5

    Zelda

    Zelda kommt ursprünglich aus dem russischen Tierschutz und wurde nach Deutschland importiert. Schnell war die Familie mit der energiegeladenen Laika-Hündin überfordert und so landete Zelda bei...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    14806 Bad Belzig
    Hunde
  • Nita - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=nita

    Nita wartet in Griechenland

    Nita, Miro, Zelda und drei weitere Hunde kamen zusammen ins Tierheim. Sie lebten vorher bei einem „Hunde-Sammler“, der seine...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • ZELDA FREUT SICH AUF EINE SCHÖNE ZUKUNFT - Mönchengladbach
    5

    Dürfen wir vorstellen: Diese süße Strahlemaus ist unsere Zelda. Zelda lebte eine lange Zeit ihres Lebens in einer 4 Quadratmeter kleinen Zelle im staatlichen Tierheim. Doch über die Vergangenheit...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    41189 Mönchengladbach
    Hunde
  • Sensibles ruhiges Mädchen SASCHA 🐾🐾♥️ - München
    5

    Name: Sascha ❤
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 40 cm
    Alter: ca. 2022
    Aufenthaltsort: im Shelter von Razgrad
    Sucht ein Zuhause seit: 2023
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft: vollständig
    ...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    81543 München
    Hunde
  • 💙 LUCA 💙 - Markkleeberg
    4

    💙 LUCA 💙

    ......ist ein fröhlicher und sehr verspielter Junghund.Den ganzen Tag tobt und spielt er mit seinen Hundekumpels im Shelter von Maria. Er liebt seine Menschen um sich herum und ist mit...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    04416 Markkleeberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31319 Sehnde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung943012a3
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen