markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sehnde Logo
Sehnde
0 km
/5

Vrachos

16.04.2024
31319 Sehnde
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=vrachos

Vrachos wartet in Griechenland

Vrachos tauchte irgendwann auf einem belebten Platz mitten in Thessaloniki auf. Die Gemeinde wurde von einer Anwohnerin aufgefordert den Hund „zu entfernen-, was dann auch geschah. Es wurde festgestellt, dass Vrachos sogar gechippt ist – ein Chip einer Gemeinde außerhalb von Thessaloniki. Auf Nachfrage gab es Anwohner, die beobachteten, dass Vrachos am Rande dieses Platzes ausgesetzt wurde. Also landete Vrachos im Tierheim von Vasso Hatzimanoli wo er sich toll entwickelte. Anfangs sehr zurückhaltend bis misstrauisch, wurde er im Laufe der Zeit zu einem verschmusten Hund, der unsere Nähe und unsere streichenden Hände genießt. Haben Sie auf den Videos gesehen wie friedlich er mit den beiden frechen Welpen-Mädchen Janna und Sandra umgeht, die zum Aufnehmen von Videos in sein Gehege gesetzt wurden? Obwohl er dieses Gewusel ganz offensichtlich nicht toll fand – er ging einfach zur Seite und überließ den Hunde-Mädchen das Feld zum Toben.
Wir möchten die Hoffnung nicht aufgeben, dass auch für Vrachos ein liebevolles Zuhause zu finden sein wird. Sicher wäre für ihn ein eher ruhiges Zuhause das Richtige, das ländlich oder am Stadtrand gelegen ist. Auch ein gut eingezäunter Garten wäre schön für Vrachos. Gegen eine vorhandene nette Hündin hätte er sicher nichts einzuwenden.

Vrachos wurde etwa 2016-2017 geboren, er ist gechippt, geimpft und wird kastriert in sein neues Zuhause reisen.

Möchten Sie Vrachos ein liebevolles Zuhause schenken und ihm zeigen, dass das Leben auch schön sein kann? Dann melden Sie sich bitte bei Regina Outzen, Tel.: 09190 – 994 32 72, Mobil: 0157 – 35141012, Email: regina.outzen@griechische-pfoetchen.de

Janna 7 Sandra 7 Vrachos 1
https://youtu.be/rvpHTgBEsuQ
Vrachos 2 https://youtu.be/XYd35q-BJa0
Janna 10 Sandra 10 Vrachos 3
https://youtu.be/M25Hy3z9Da0

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Refuge Katafigiozoon
Paula-Königheim-Str. 51
31319 Sehnde

Animal Refuge Katafigiozoon besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Janna - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=janna

    Janna wartet in Griechenland

    Janna ist einer der vielen Welpen, die in Griechenland allein auf der Straße herumirren, oft ohne Geschwister und ohne ihre...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Sandra - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=sandra

    Sandra wartet in Griechenland

    Welpe Sandra, mit ihrem plüschigen Fell, ist auch einer der vielen Welpen, die in Griechenland allein auf der Straße...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Holly - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=holly

    Holly wartet in 70619 Stuttgart

    Holly ist auf ihrer Pflegestelle angekommen und hat alle sofort um ihre Pfoten gewickelt. Holly scheint ein Naturtalent...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Myrto - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/myrto

    Myrto wartet in Griechenland

    Armes altes Mädchen Myrto. Sie hat ganz unvermittelt ihr geliebtes Frauchen verloren und wartet immer noch sehnsüchtig...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Nucrema - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/nucrema

    Nucrema wartet in Griechenland

    Im September 2022 lernten wir Nucrema kennen. Eine junge Schäferhund-Mischlingshündin flitzte auf dem Tierheimgeländ...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    31319 Sehnde
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31319 Sehnde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennunga737eead
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen