markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sehnde Logo
Sehnde
0 km
/5

Sisco

11.03.2024
31319 Sehnde
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=sisco

Sisco wartet in Griechenland

Sisco, vom Sausewind zum Sonnenschein Sisco hat als einziger der drei Brüder, Sisco, Stan und Stark, noch keine einzige Anfrage, dabei ist er wirklich toll. Er ist aufgeweckt und will was erleben und wenn er endlich mal aus dem Zwinger raus kommt, dann kann er kaum still stehen, er muss die kurze Freiheit voll auskosten.

Sisco nimmt gerne Kontakt mit fremden Menschen auf, sowohl am Zwinger, als auch draußen an der Leine. Als wir ihn aus seinem Zwinger holten, kam er immer wieder gerne bei uns vorbei und ließ sich kurz kuscheln oder noch besser, Leckerlis geben. Alles war aufregend, alles wollte er mitnehmen, wo er doch jetzt schon so viel verpasst hat.

Sisco ist keine Faulenzer, der nur auf dem Sofa liegen will, er will mit seiner Familie auch etwas unternehmen, obwohl er bestimmt auch nichts gegen Sofa einzuwenden hätte. Aber er will auch noch lernen, zeigen wie schlau er sein kann und möchte, dass man sich mit ihm beschäftigt. Als wir ihn im Januar 2024 draußen hatten, hatte er keine Probleme mit den anderen freilaufenden Hunden, er hat sich eher für „seine“ Menschen interessiert.

Sisco ist geimpft, gechipt und kastriert. Er wurde ca. im Mai 2022 geboren und hat eine Schulterhöhe von etwa 54-56 cm.

Haben Sie für unseren tollen, aufgeweckten Sisco ein Körbchen frei? Dann freuen wir uns, wenn Sie sich mit Anja Weiskopf in Verbindung setzen, Tel.: 01511 4121730, Mail: anja.weiskopf@griechische-pfoetchen.de

Sisco 7 https://youtube.com/shorts/GR8fvFHRd2M
https://youtube.com/shorts/qVel0nZMPPE
https://youtu.be/iLCIEauZDpQ

Videos 09/2022
Sisco 1 https://youtu.be/hye07UIcFp8
Sisco 2 https://youtu.be/WfefxYEknlc
Sisco 3 https://youtu.be/LSmayzveIsw
Sisco 4 https://youtu.be/L17YS1oCwjM
Sisco 5 https://youtu.be/Rsgg56VbOxc
Sisco 6 https://youtu.be/C_IoVRdzeVs

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Refuge Katafigiozoon
Paula-Königheim-Str. 51
31319 Sehnde

Animal Refuge Katafigiozoon besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Aspa - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/aspa

    Aspa wartet in Griechenland.

    Aspa lernten wir im September 2022 während unseres Tierheimbesuchs kennen. Die liebe Hündin ist ein richtiges Gute-Laune-...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Oskar - Sehnde
    4

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=oskar

    Oskar wartet in Griechenland

    Oskar hatte ein Zuhause und lebte in Thessaloniki. Doch meistens musste er auf dem Balkon bleiben und durfte nicht in die...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Olina - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/olina

    Olina wartet in 74731 Walldürn

    Die liebe Olina durfte nun auch das Glück bei ihren Pfötchen packen und zu ihrem Pflegefrauchen nach Walldürn reisen....
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Max - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/max-3

    Max wartet in Griechenland

    Max, am 7. Juli 2020 geboren, gehört zu den Hunden, die in Griechenland schon ein Zuhause hatten. Doch leider wurde sein...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Lolita - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/lolita

    Lolita wartet im Tierpflegenest in 71522 Backnang

    Die kleine Lolita ist einfach zum Liebhaben! Die quirlige kleine Maus, im Oktober 2021 geboren,...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    31319 Sehnde
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31319 Sehnde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennung6bb2457a
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen