markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sehnde Logo
Sehnde
0 km
/5

Olina

15.04.2024
31319 Sehnde
https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/olina

Olina wartet in 74731 Walldürn

Die liebe Olina durfte nun auch das Glück bei ihren Pfötchen packen und zu ihrem Pflegefrauchen nach Walldürn reisen. Olina wurde nur wenige Monate alt gefunden. Und schon damals sah ihre linke Vorderpfote so aus wie jetzt. Wurde sie so geboren? Wir wissen es nicht. Zwei Narben, die aussehen als wäre das Bein abgeschnürt gewesen, vermuten etwas anderes. Aber Olina kann es uns nicht verraten und es ändert auch nichts daran, dass Olina mit dieser Behinderung leben muss – und dies sehr gut kann! Als wir Olina im Tierheim besuchten, war sie uns gegenüber etwas vorsichtig, traute sich dann aber doch Leckerlis und Streicheleinheiten anzunehmen. Sie ist eine ganz sanfte freundliche Maus.

Für Olina wäre es toll, wenn sie ein ebenerdiges Zuhause, gerne mit gut eingezäuntem Garten, finden könnte. Und mit etwas Training und Physiotherapie wird sie auch ihre Gassigänge gut meistern können. Ein netter vorhandener Hund könnte ihr das Eingewöhnen sicher erleichtern. Außerdem ist das Leben zu Zweit doch eh schöner

Olina wurde im Juli 2017 geboren. Sie ist gechippt, geimpft und auch kastriert.

Wenn sich Olina schon jetzt in Ihr Herz geschlichen hat und Sie sie kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne bei Anja Weiskopf, Tel.: 01511 4121730, Email: anja.weiskopf@griechische-pfoetchen.de

Videos 93.10.2018
Olina 1 https://youtu.be/3Bea3-X2t68
Olina 2 https://youtu.be/ADfCY7Yb1fw
Olina 3 https://youtu.be/C9Myz8udKbc
Olina 4 https://youtu.be/dHyO6yhWTCg
Olina 5 https://youtu.be/2zOvvMQO7v4

Videos 24.09.2022
Crystal 11 Olina 6 https://youtu.be/uJbJgQxAm48
Crystal 12 Olina 7 https://youtu.be/HSzaCXFQnOM
Olina 8 https://youtu.be/RxJHEmbRRS4

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Refuge Katafigiozoon
Paula-Königheim-Str. 51
31319 Sehnde

Animal Refuge Katafigiozoon besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Aspa - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/aspa

    Aspa wartet in Griechenland.

    Aspa lernten wir im September 2022 während unseres Tierheimbesuchs kennen. Die liebe Hündin ist ein richtiges Gute-Laune-...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Sisco - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=sisco

    Sisco wartet in Griechenland

    Sisco, vom Sausewind zum Sonnenschein Sisco hat als einziger der drei Brüder, Sisco, Stan und Stark, noch keine einzige...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Max - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/max-3

    Max wartet in Griechenland

    Max, am 7. Juli 2020 geboren, gehört zu den Hunden, die in Griechenland schon ein Zuhause hatten. Doch leider wurde sein...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Oskar - Sehnde
    4

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=oskar

    Oskar wartet in Griechenland

    Oskar hatte ein Zuhause und lebte in Thessaloniki. Doch meistens musste er auf dem Balkon bleiben und durfte nicht in die...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Nayra - Sehnde
    4

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/nayra

    Nayra wartet in Griechenland

    Nayra war ein typischer Hofhund – sie wurde von ihren Menschen mehr schlecht als recht versorgt und durfte nie ins Haus....
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31319 Sehnde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungebb8ff17
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen