markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sehnde Logo
Sehnde
0 km
/5

Fidel

22.03.2024
31319 Sehnde
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=fidel

Fidel wartet in Griechenland

Fidel, Oliver, Peppe oder Aussetzen im Nirgendwo. Egal wo sie gefunden werden, alle tragen das gleiche Los, sie waren unerwünscht. Meist unerwünschter Nachwuchs, den man einfach irgendwo entsorgt. So erging es auch den drei Brüdern: Fidel – Oliver – Peppe.
Und da sitzen nun die agilen, aufgeschlossenen Jungs Fidel und Oliver im Gehege und müssen den Tag mit Spiel, Schlaf und viel Langeweile verbringen. Fidel und Oliver fanden unseren Besuch klasse und holten sich ihre Streicheleinheiten und Leberwurstpaste gerne ab. Peppe, den wir als Junghund das erste Mal sahen und unbedingt auch näher kennen lernen wollten, war leider bei unserem 2020 Besuch nicht mit im Zwinger. Peppe hatte sich kurz zuvor verletzt und war zu diesem Zeipunkt beim Tierarzt. Fidel und auch sein Bruder Oliver hatten sich gekonnt abwechselnd das Dach der Hütte als Aussichtsplatz erobert um wenigstens etwas mehr außerhalb des Zwingers zu sehen. Alles war interessant: unsere Besuche in den Nachbargehegen, die Fütterung, das Geschehen in den Feldern außerhalb des Tierheims. Hauptsache Abwechslung im sonst so eintönigen Tagesablauf. Für die Geschwister wird es Zeit für eine Veränderung. Noch sind sie jung und voller Erwartung und Lebensmut.
Fidel würde sich über sportliche Menschen freuen, mit denen er tolle und aufregende Unternehmungen erlebt und die sich gerne mit ihm beschäftigen. Menschen, die Freude daran haben ihn auch geistig zu beschäftigen und auslasten.

Fidel ist ca. Anfang Oktober 2018 geboren und hat eine Schulterhöhe von etwa 55 cm. Er ist geimpft, gechippt und wird kastriert seine große Reise antreten.

Wenn Sie unserem Powerpaket Fidel ein schönes Zuhause bieten wollen, dann freuen wir uns, wenn Sie sich bei Susanne Meir melden: Tel.: 0173 51 63 693, Email: susanne.meir@griechische-pfoetchen.de

Videos 23.10.2020
Fidel 1 Oliver 1 https://youtu.be/TSuDfLgfSJY
Fidel 2 Oliver 2 https://youtu.be/W8Q141w89bk
Fidel 3 Oliver 3 https://youtu.be/E0Jq1q6xp5U
Fidel 4 Oliver 4 https://youtu.be/lqwiRlmLw7g
Fidel 5 Oliver 5 https://youtu.be/nvowZfoTF1k
Fidel 6 Oliver 6 https://youtu.be/KKauZ80_DcM
Fidel 7 Oliver 7 https://youtu.be/B2HcH_vgio8
Fidel 8 https://youtu.be/GiSpkX6eQU4
Fidel 9 https://youtu.be/apiWtJXH6m8

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Refuge Katafigiozoon
Paula-Königheim-Str. 51
31319 Sehnde

Animal Refuge Katafigiozoon besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Oliver - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/oliver

    Oliver wartet in Griechenland

    Oliver, Fidel, Peppe oder Aussetzen im Nirgendwo. Egal wo sie gefunden werden, alle tragen das gleiche Los: sie waren...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Peppe - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/peppe-2

    Peppe wartet in Griechenland

    Peppe, Fidel, Oliver oder Aussetzen im Nirgendwo. Egal wo sie gefunden werden, alle tragen das gleiche Los: sie waren...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Freundlicher Mischlingsrüde sucht - Saarbrücken
    2

    Name: Fidele
    Rasse: Mischling
    Alter: * ca. August 2022
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 45 cm
    Gewicht: ca. 16 kg
    Aufenthaltsort: Tierheim Madrigueras Spanien

    geimpft gechipt kastriert entwurmt...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    66111 Saarbrücken
    Hunde
  • Angela - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=angela

    Angela wartet in Griechenland

    Angelas Mama Alexa wurde hochträchtig gefunden – und bekam dann, gerade ins Auto gesetzt, ihre fünf Babys. Das war am 15....
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Leo - fröhlich, süß, liebenswert - Gießen
    5

    Der kleine Leo ist noch in Portugal und hatte einmal ein Zuhause. Zusammen mit seinem Hundekumpel hat er bei einer Familie gelebt. Leider wurden die beiden nicht gut behandelt und auch nicht...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    35394 Gießen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31319 Sehnde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung9e2eef72
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen