markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sehnde Logo
Sehnde
0 km
/5

Fanis

15.04.2024
31319 Sehnde
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=fanis

Fanis wartet in Griechenland

Silvester/Neujahr – Jeder hat seine Träume, Wünsche und Hoffnungen fürs neue Jahr! Jeder wünscht sich, dass das neue Jahr gut anfängt. So dürfte es auch Neujahr 2019 den kleinen Welpen und ihrer verzweifelten Mama ergangen sein. Bei frostigen Minusgraden drückten sich die kleinen Wesen unter einem Busch an der Hauptstraße zitternd aneinander und ihre Hundemutter versuchte, sie so gut es ging zu wärmen und versorgen, aber ausgemergelt wie sie war, hatte sie kaum noch Milch für ihre Kleinen. Das war wirklich kein guter Jahresbeginn!

Aber was immer sich Fotinoula für sich und ihre Babys gewünscht hat, alles wendete sich zum Guten: sie wurden von Vasso gefunden und ins Tierheim mitgenommen. Die Zeit ging ins Land und die frierenden Winzlinge sind zu hübschen, jungen Hunden herangewachsen. Jetzt brauchen sie nur noch liebevolle Familien.

Im Oktober 2020 besuchten wir Fanis und seine Brüder Filis und Fokas in ihrem Gehege.
Nur Bruder Faros hat bisher ein Zuhause gefunden. Und dies wünschen wir nun auch den drei Brüdern. Fanis war noch der mutigste der drei – da sie leider nichts als das Tierheimleben kennen und die Menschen, die sie täglich versorgen, sind sie noch recht misstrauisch. Zumindest konnten wir sie mit unserer mitgebrachten Leberwurstpaste ein wenig aus der Reserve locken.
Für Fanis, dem helleren Wuschel, suchen wir nun eine Familie mit Hundeerfahrung und viel Geduld, Einfühlungsvermögen, Ausdauer, Zuversicht und Liebe, die ihm positive Erfahrungen beibringen und langsam an das neue Leben gewöhnen. Ein souveräner Ersthund würde Fanis bei der Eingewöhnung sicher sehr helfen.

Fanis ist ca. Dezember 2018 geboren und ca. 50 cm groß. Er ist geimpft, gechipt und wird seine Reise zu seiner neuen Familie kastriert antreten.

Haben Sie ein großes Herz und möchten Fanis Wunsch nach einer netten Familie erfüllen, dann wenden Sie sich bitte an Michaela Walther: Tel.: 01517 2821705, Email: michaela.walther@griechische-pfoetchen.de

Videos 23.10.2020
Fanis 1 Filis 1 https://youtu.be/J5ialrJMeug
Fanis 2 Fokas 3 https://youtu.be/Kw7uB2rYUpI
Fanis 3 Fokas 4 https://youtu.be/NCL58KLFQYc
Fanis 4 Filis 4 Fokas 5 https://youtu.be/qIcaZeoqdBY
Fanis 5 Fokas 6 https://youtu.be/4Sjtw8Gpoec

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Refuge Katafigiozoon
Paula-Königheim-Str. 51
31319 Sehnde

Animal Refuge Katafigiozoon besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Fokas - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=fokas

    Fokas wartet in Griechenland

    Silvester/Neujahr – Jeder hat seine Träume, Wünsche und Hoffnungen fürs neue Jahr! Jeder wünscht sich, dass das neue Jahr...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Filis - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=filis

    Filis wartet in Griechenland

    Silvester/Neujahr – Jeder hat seine Träume, Wünsche und Hoffnungen fürs neue Jahr! Jeder wünscht sich, dass das neue Jahr...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Traumhund Fanis sucht ein Zuhause - Oberhausen
    5

    Name: Fanis
    Rasse: Pointermix
    Geschlecht: Rüde
    Alter: ca. 5-6 Jahre
    Kastriert: Nein
    Aufenthaltsort: Karditsa
    Herkunftsland: Griechenland
    Versteht sich mit anderen weiblichen Hunden: Ja
    Versteht sich...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    46049 Oberhausen
    Hunde
  • Elia - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/elia

    Elia wartet in Griechenland

    Elia, geboren am 07.11.2019, und ihre Brüder Elmo, Emir und Erny sind schon ihr ganzes bisheriges Leben im Tierheim und...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Elmo - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=elmo

    Elmo wartet in Griechenland

    Elmo, geboren am 07.11.2019, seine Schwester Elia sowie seine Brüder Emir und Erny sind schon ihr ganzes bisheriges Leben im...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31319 Sehnde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennunge41e463f
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen