markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sehnde Logo
Sehnde
0 km
/5

Alli

22.03.2024
31319 Sehnde
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=alli

Alli wartet in Griechenland

Alli wartet noch immer auf sein Glück!
Wir besuchten Alli und seinen Gehegekumpel Rinky im September 2022 und auch wieder im Mai 2023 während unserer Tierheimbesuche. Wir waren ganz verzaubert von diesem tollen Rüden, der uns regelrecht anlachte. Die mitgebrachten Leckerlis halfen dabei sehr. Da kann man (Hund) einfach nicht widerstehen! Alli ist ein Traumhund, der schon viel zu lange auf sein Zuhause wartet. Inzwischen ist er über vier Jahre alt, kennt bisher nur das Tierheim und wäre doch so ein toller Begleiter für seine Menschen. Er ist vorsichtig, gewinnt aber doch bald Vertrauen, ist sanft, hübsch, einfach lieb! Inzwischen hat auch seine Schwester Adel ihr tolles Zuhause gefunden. Und wir freuen uns sehr, dass sie das dort toll meistert und in kurzer Zeit schon ganz viel gelernt hat. Das würde Alli natürlich genauso schaffen! Alli sucht Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen, die ihm Zeit geben anzukommen und mit ihm Stück für Stück das neue Leben in einer Familie üben.

Allis Geschichte:
Er ist einer von ehemals sieben Welpen. Die kleine Familie hatte schon eine gnadenlose Reise hinter sich, die für drei der Kleinen nicht gut ausging. Wie Vasso Hatzimanoli später von den Dorfbewohnern erfuhr, wurden sie in einem Dorf ausgesetzt, dann auf eine eingezäunte Wiese verfrachtet; der Schäfer, dem scheinbar dieser Wurf Welpen gehörte und der sie nicht haben wollte, setzte die Zwerge wiederum im Dorf aus. Und schließlich war ihre Reise in einem Pappkarton vor dem Tierheimtor beendet. Da waren es noch fünf Welpen, zwei sind irgendwie „verloren gegangen“… Der kleinste der Welpen hat diese ganze Tortur leider nicht überlebt. Er starb nur einige Stunden nachdem die Geschwister vor dem Tierheim gefunden wurden. Aber Alli, seine Schwestern Abby und Adel sowie sein Bruder Alphy entwickelten sich glücklicherweise prächtig. Allis drei Geschwister haben ihr Glück gefunden – das soll nun endlich auch Alli finden!

Alli wurde etwa Mitte September 2018 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm. Er ist geimpft, gechippt und wird kastriert seine große Reise zu seiner Familie antreten.

Möchten Sie dem hübschen Alli ein liebevolles Zuhause geben? Dann freuen wir uns, wenn Sie sich bei Maud Panknin melden: Mail: panknin.maud@arcor.de

Videos 2023
Alli 20 Rinky 11 https://youtu.be/9Rpdz-FI-Rk
Alli 21 Rinky 12 https://youtu.be/kqaH4Vbf2JU
Alli 22 https://youtube.com/shorts/xXIxogK3zxs

Videos 2022
Alli 16 Rinky 11 https://youtu.be/k6f3CVnmmeI
Alli 17 https://youtu.be/mSRocw8SQtg
Alli 18 https://youtu.be/L9AXkBumMmI
Alli 19 https://youtu.be/y7_r4AEWIaQ

Videos Alli und Rinky 13.10.2021
Alli 9 Rinky 4 https://youtu.be/A5WPUFTe8Lk
Alli 10 Rinky 5 https://youtu.be/5oxaI7JooHc
Alli 11 Rinky 6 https://youtu.be/SXbSzH64Zyg
Alli 12 https://youtu.be/xBR2X9KTwXA
Alli 13 Rinky 7 https://youtu.be/8eMQR0SVk6o
Alli 14 Rinky 8 https://youtu.be/rSNFoBY_AeE
Alli 15 Rinky 9 https://youtu.be/vYOLJvG3KhU

Videos 25.10.2020
Alli 2 https://youtu.be/vHzQzyq203M
Alli 3 https://youtu.be/wz9hSOc14_4
Alli 4 https://youtu.be/198obHNSlG0
Alli 5 https://youtu.be/tuVWrc7k94k
Alli 6 https://youtu.be/xURPBJdkx_s
Alli 7 https://youtu.be/uNoskxjT7Ys
Alli 8 https://youtu.be/_-BhSECNRcU

Video 28.05.2019
https://youtu.be/k5wCn8DaHIE

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Refuge Katafigiozoon
Paula-Königheim-Str. 51
31319 Sehnde

Animal Refuge Katafigiozoon besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Rinky - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/rinky

    Rinky wartet in 66663 Merzig

    Unser netter Opa Rinky – endlich konnte er nach 10 Jahren Tierheim auch sein Ticket auf eine Pflegestelle in Deutschland...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Aifel - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=aifel

    Aifel wartet in Griechenland

    Aifel oder wenn der Mut zu Vertrauen noch ein bisschen fehlt.
    Aifels Leben begann am 15. November 2017. Seine Mama Alexa...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Alexa - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=alexa

    Alexa wartet in Griechenland

    November, grau – nass und kalt. Eingekuschelt und entspannt in warmen Decken, sehnt sich der Mensch den nächsten Frühling...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Lotta - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/lotta

    Lotta wartet im Tierpflegenest in 71522 Backnang

    Im September 2022 holten wir auch Lotta und ihren Zwingerkumpel Marinos in einen kleinen Freilauf....
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Heety - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/heety

    Heety wartet in Griechenland

    Heety lebt ihr ganzes bisheriges Leben im Tierheim. Ihre Schwester Hatty hat schon lange ihr Zuhause gefunden, nur die...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31319 Sehnde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung783ce1a6
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen