markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Seggebruch Logo
Seggebruch
0 km
/2

Süße Pien❤ sucht kuschelige Hundefreunde

26.03.2024
31691 Seggebruch
Hallo liebe Hundefreunde,

ich bin Pien, eine süße 4 Monate junge Zaubermaus. Meine Schwester und ich wurden verlassen gefunden und leben hier in einem privaten Tierheim.
Aber 90 andere Hunde, das ist ziemlich viel. Ich genieße die Zeit, wenn Besucher kommen und mag auch Kinder gerne. Da hier auch Katzen leben, habe ich auch den Katzentest super bestanden.
Ich bin eine sehr freundliche, eher devote Hündin. Etwas schüchtern, aber total zauberhaft, lieb und verschmust.
Schön wäre es, wenn ich schnell ein Zuhause oder eine Pflegestelle finden würde, damit ich meine Kindheit nicht hinter Gittern verbringen muss.
Manchmal tapse ich neugierig einem Ball hinterher. Würdet ihr mir zeigen, was spielen ist und mir ein weiches Köpfchen schenken?

Deine Pien


Hier meine Eckdaten:
🐾 4 Monate
🐾 mittelgroß werdend
🐾aktuell bin ich 28 cm klein,
auch wenn ich auf den Fotos größer wirke
🐾erwachsen werde ich ca. 15 kg wiegen
🐾 weiblich
🐾 gechipt und geimpft

Als Pflegestellen fallen Kosten nur für das Futter des Tieres an . Tierarztkosten ( nach Rücksprache mit dem Verein ) und eine Versicherung außerhalb der Wohnung gibt es über uns.

Die Vermittlung der Hunde erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr
Jedes Tier ist geimpft, gechipt & wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach Paragraph 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden aus Rumänien nach Deutschland liegt vor.
(Veterinäramt Schaumburg)
Vermittlung über Anja Lerch




Anschrift Tierschutzorganisation:
Hands of Souls (A. Lerch)
An der Eiche 12
31691 Seggebruch

Hands of Souls (A. Lerch) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bezaubernde Pluck ❤️sucht Ihr Körbchen - Seggebruch
    4

    🌺🐾Bezaubernde Pluck ❤️sucht Ihr Körbchen🐾🌺

    Hallo liebe Hundefreunde,

    ich bin Pluck❤, eine süße 8 Monate junge Zaubermaus und bin inzwischeneine wunderschöne und ganz zauberhafte junge Hündin...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    31691 Seggebruch
    Hunde
  • Beatrice❤ sucht liebevolle Hundefreunde - Seggebruch
    4

    ❤🐾Traurige, kleine Beatrice 🍀 sehnt sich nach einem Gnadenbrotplatz🐾❤

    📍1 Video steht in den Kommentaren

    Hallo liebe Hundefreunde,

    ich bin Beatrice❤, eine süße, aber schon ältere, kleinere...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    31691 Seggebruch
    Hunde
  • Süße Angie(3 J/50cm) sucht ihre Familie - Seggebruch
    5

    Hallo ihr lieben Hundemenschen❤️,

    ich bin die süße Angie, 3 Jahre alt und 50 cm hoch.
    Ich lebe hier im Shelter und hoffe, dass ich ganz schnell ein Zuhause oder eine Pflegestelle finde.
    Ich bin eine...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    31691 Seggebruch
    Hunde
  • Süßer Chewi möchte dich begleiten ❤ - Seggebruch
    3

    Pflegestelle oder Endstelle gesucht

    Hallo liebe Hundefreunde,

    ich bin Chewi und habe meinen Namen von Chewbacca bekommen.
    Ursprünglich irrte ich alleine in der Stadt umher und hatte Glück, im...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    31691 Seggebruch
    Hunde
  • Süsse Amy sucht Ihre Menschen - Seggebruch
    5

    ❤ Süsse Amy🌼 sucht ihr Körbchen 🐾❤
    📍lebt in ihre Pflegestelle in 44879 Bochum
    Hallo Ihr Hundemenschen ich bin Amy und suche auf diesem Wege ein tolles zu Hause für mich mit ganz viel Streicheleinhe...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    31691 Seggebruch
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31691 Seggebruch
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung98cd4ddd
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen