markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Seggebruch Logo
Seggebruch
0 km
/5

Offener Buddy❤ sucht liebevolle Familie

03.04.2024
31691 Seggebruch
❤🐾Verschmuster Buddy🍀(2 Jahre/38 cm/12 kg) sucht liebevolle Familie für immer oder zur Pflege🐾❤

ihr lieben Hundemenschen❤️,

ich bin der süße Buddy, ca. 35 cm hoch und 7 kg schwer. Ich bin seit kurzem im Shelter und was soll ich sagen? Ich wünsche mir ganz schnell ein neues Zuhause.
Ich bin freundlich, lieb und gesellig und mag Artgenossen, Kinder und ich bin verträglich mit Katzen. Da ich sehr menschenbezogen, offen und neugierig bin, gefällt mir das Leben im Shelter nicht, daher hoffe ich, schnell ein Zuhause oder eine Pflegestelle zu finden.
Gerne würde ich wieder ein richtiger Familienhund werden.
Meine Pflegerin sagt über mich, dass ich freundlich, süß und lieb auf Besucher zu gehe. Außerdem suche viel Liebe und Streicheleinheiten.

Hast du ein Zuhause oder eine Pflegestelle

Dein Buddy

🌺Meine Daten🌺

Alter: 2 Jahre
Größe: 35-38 cm
Geschlecht: männlich/kastriert
gechipt/geimpft: ja

Als Pflegestellen fallen Kosten nur für das Futter des Tieres an . Tierarztkosten ( nach Rücksprache mit dem Verein ) und eine Versicherung außerhalb der Wohnung gibt es über uns.

Die Vermittlung der Hunde erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr
Jedes Tier ist geimpft, gechipt & wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hands of Souls (A. Lerch)
An der Eiche 12
31691 Seggebruch

Hands of Souls (A. Lerch) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Merlin❤ sucht sanfte Hundeeltern - Seggebruch
    1

    Hallo ihr lieben Hundemenschen❤️,

    ich bin der süße Merlin❤, ca. 35 cm hoch und wünsche mir ein neues Zuhause.
    Ich bin sanft, freundlich, lieb und verträglich.
    Hier im Shelter zeige ich mich lieb,...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    31691 Seggebruch
    Hunde
  • Stacy❤ sucht Kuschelflat bei Familie - Seggebruch
    5

    🌺🐾Bitte lest Stacys🍀 traurige Geschichte: Bürohund sucht neuen Wirkungskreis🐾🌺

    Dringender Notfall sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle

    Hallo liebe Hundefreunde,

    ich heiße Stacy und bin 1...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    31691 Seggebruch
    Hunde
  • Süßer Grobi❤ sucht liebevolle Familie - Seggebruch
    5

    Hallo ihr lieben Hundemenschen,

    ich bin der knuffige Grobi🌺, ca. 3,5 Monate alt und werde ausgewachsen klein bleiben (ca. 35 cm/10 kg).
    Aktuell bin ich 15cm klein und 2,7 kg leicht.
    Ich bin ein ganz...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    31691 Seggebruch
    Hunde
  • Liebevoller Fritz❤ sucht sein Heim - Seggebruch
    5

    Hallo ihr lieben Hundemenschen❤️,

    ich bin der knuffige Fritz, ca. 3,5 Monate alt und werde ausgewachsen klein bleiben (ca. 35 cm).
    Ursprünglich wurden wir zu dritt gefunden.
    Grobi ist mein Bruder und...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    31691 Seggebruch
    Hunde
  • Bezaubernde Pluck ❤️sucht Ihr Körbchen - Seggebruch
    4

    🌺🐾Bezaubernde Pluck ❤️sucht Ihr Körbchen🐾🌺

    Hallo liebe Hundefreunde,

    ich bin Pluck❤, eine süße 8 Monate junge Zaubermaus und bin inzwischeneine wunderschöne und ganz zauberhafte junge Hündin...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    31691 Seggebruch
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31691 Seggebruch
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung624fb5ae
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen