markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Seggebruch Logo
Seggebruch
0 km
/1

Merlin❤ sucht sanfte Hundeeltern

13.03.2024
31691 Seggebruch


Hallo ihr lieben Hundemenschen❤️,

ich bin der süße Merlin❤, ca. 35 cm hoch und wünsche mir ein neues Zuhause.
Ich bin sanft, freundlich, lieb und verträglich.
Hier im Shelter zeige ich mich lieb, verschmust, sehr anhänglich und sehr sanft.
Ich mag Kinder, Katzen und die Besucher, zeige mich altersentsprechend ausgeglichen und entspannt/ruhig Menschen und anderen Hunden gegenüber.
Im neuen Zuhause habe ich sicher auch Spaß daran, mit dir schöne Ausgänge zu machen und passe mich deinen Bedürfnissen an. Fit bin ich und könnte dich hin und wieder sicher auch mal auf einem längeren Ausflügen begleiten, Hauptsache, dass du da bist.
Ich hätte gerne wieder ein Zuhause mit vielen Streicheleinheiten, einem eigenen Körbchen oder eine Pflegestelle.

Euer

Merlin

🌺Meine Daten🌺

Alter: 6 Jahre
Größe: 35 cm
Gewicht: ca. 9-10 kg
Geschlecht: männlich/kastriert
gechipt/geimpft: ja

Als Pflegestellen fallen Kosten nur für das Futter des Tieres an . Tierarztkosten ( nach Rücksprache mit dem Verein ) und eine Versicherung außerhalb der Wohnung gibt es über uns.

Die Vermittlung der Hunde erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr
Jedes Tier ist geimpft, gechipt & wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hands of Souls (A. Lerch)
An der Eiche 12
31691 Seggebruch

Hands of Souls (A. Lerch) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Sanfter Paul sucht ein Kuschelplätzchen - Seggebruch
    4

    🆘️❤🆘️Süßes Paulchen🍀(9 Jahre/35 cm/9 kg) wünscht sich ein ruhiges Zuhause oder ebensolche Pflegestelle 🆘️❤🆘️

    📍aktuell auf Pflegestelle in 31655 Stadthagen

    Hallo liebe Hundefreunde,

    ich bin...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    31691 Seggebruch
    Hunde
  • Sanfte Kiara❤ sucht ihre Seelenmenschen - Seggebruch
    5

    Hallo ihr lieben Hundemenschen❤️,

    ich bin die süße Kiara❤, ca. 45-50 cm hoch, 3 Jahre alt und wünsche mir ein neues Zuhause.
    Ich lebe im Shelter und finde die Situation eher unschön. Oft drücke ich...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    31691 Seggebruch
    Hunde
  • Sanfter Junghund Caiden🍀 sucht Euch - Seggebruch
    5

    Hallo liebe Hundefreunde,
    ich bin Caiden❤, ein süßer, 7 Monate alter Rüde. Meine Schwester Celine und ich wurden verlassen mit unserer Hundemama gefunden und jetzt leben hier in einem privaten...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    31691 Seggebruch
    Hunde
  • Süßer Grobi❤ sucht liebevolle Familie - Seggebruch
    5

    Hallo ihr lieben Hundemenschen,

    ich bin der knuffige Grobi🌺, ca. 3,5 Monate alt und werde ausgewachsen klein bleiben (ca. 35 cm/10 kg).
    Aktuell bin ich 15cm klein und 2,7 kg leicht.
    Ich bin ein ganz...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    31691 Seggebruch
    Hunde
  • Offener Buddy❤ sucht liebevolle Familie - Seggebruch
    5

    ❤🐾Verschmuster Buddy🍀(2 Jahre/38 cm/12 kg) sucht liebevolle Familie für immer oder zur Pflege🐾❤

    ihr lieben Hundemenschen❤️,

    ich bin der süße Buddy, ca. 35 cm hoch und 7 kg schwer. Ich bin seit...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    31691 Seggebruch
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31691 Seggebruch
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.03.2024
  • Anzeigen­kennung000d9ffd
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen