markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Seggebruch Logo
Seggebruch
0 km
/5

Freundlicher Kerry❤ sucht Kuschelflat

29.03.2024
31691 Seggebruch
❤🐾Süßer Kuscheldrops Kerry🍀(1 Jahr/48 cm) freut sich über schöne Spaziergänge und hofft auf ein Zuhause🐾❤

Hallo liebe Hundefreunde,

ich bin der süße Kerry❤, absolut menschenbezogen, verspielt und sehr kuschelig.
Hier im Shelter fühle ich mich gar nicht wohl.
Ich bin sehr, sehr menschenbezogen, anhänglich und möchte dich gerne viel begleiten dürfen.
Durch diese Eigenschaften bin ich immer einer der Ersten am Gitter gewesen und habe meine Menschen begrüßt.
Doch leider passte das früheren Zwingergenossen nicht und ich wurde gebissen.
In der Krankenstation ging es mir blendend. Endlich Menschen, die für mich da waren.
Doch wie es immer ist, kam ich nach erfolgreicher Behandlung wieder in einen Channel, denn der Platz im Haus wird dringend benötigt.

Deshalb suche ich jetzt Menschen, die einen treuen Begleiter suchen, Spaß daran haben, mich zu kuscheln und zu bürsten.
Helfen würde mir auch ein Pflegekörbchen.
Kinder und Hunde mag ich gerne, den Katzen hier bin ich oft etwas zu stürmisch, aber ich tue ihnen nichts.
Wenn ihr ein Plätzchen habt, meldet euch bitte,

Euer

Kerry

❤Meine Daten❤

Alter: 1,5 Jahre
Größe: 45-48 cm
Geschlecht: männlich/kastriert
gechipt/geimpft: ja

Als Pflegestellen fallen Kosten nur für das Futter des Tieres an . Tierarztkosten ( nach Rücksprache mit dem Verein ) und eine Versicherung außerhalb der Wohnung gibt es über uns.

Die Vermittlung der Hunde erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr
Jedes Tier ist geimpft, gechipt & wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach Paragraph 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden aus Rumänien nach Deutschland liegt vor.
(Veterinäramt Schaumburg)
Vermittlung über Anja Lerch

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hands of Souls (A. Lerch)
An der Eiche 12
31691 Seggebruch

Hands of Souls (A. Lerch) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Schmusemaus Ilse sucht Kuschelflat❤ - Seggebruch
    3

    🌼🐾Zuckerschnute Ilse🌷(2 Jahre/37 cm) sucht liebevolle Familie zum Kuscheln und Spielen🐾🌼

    Hallo ihr lieben Hundemenschen❤️,

    ich bin die süße Ilse🌷, ca. 35-37 cm hoch und wünsche mir ein neues...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    31691 Seggebruch
    Hunde
  • Stacy❤ sucht Kuschelflat bei Familie - Seggebruch
    5

    🌺🐾Bitte lest Stacys🍀 traurige Geschichte: Bürohund sucht neuen Wirkungskreis🐾🌺

    Dringender Notfall sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle

    Hallo liebe Hundefreunde,

    ich heiße Stacy und bin 1...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    31691 Seggebruch
    Hunde
  • Die sanftmütige Kerry AG - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Kerry
    Mischlingshündin, kastriert
    *01.02.2021
    Schulterhöhe: 58 cm
    Gewicht: 25 kg

    Die sanftmütige Kerry

    Kerry ist die Mama der Welpen Kaori, Kiwi, Kiara, Kitana, Kenai, Kasimir und Kenobi die...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Sanfte Kiara❤ sucht ihre Seelenmenschen - Seggebruch
    5

    Hallo ihr lieben Hundemenschen❤️,

    ich bin die süße Kiara❤, ca. 45-50 cm hoch, 3 Jahre alt und wünsche mir ein neues Zuhause.
    Ich lebe im Shelter und finde die Situation eher unschön. Oft drücke ich...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    31691 Seggebruch
    Hunde
  • Süßer Chewi möchte dich begleiten ❤ - Seggebruch
    3

    Pflegestelle oder Endstelle gesucht

    Hallo liebe Hundefreunde,

    ich bin Chewi und habe meinen Namen von Chewbacca bekommen.
    Ursprünglich irrte ich alleine in der Stadt umher und hatte Glück, im...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    31691 Seggebruch
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31691 Seggebruch
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennungdb495241
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen