markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Seevetal Logo
Seevetal
0 km
/1

Tierbetreuung in 21217 Seevetal

04.03.2024
21217 Seevetal
Da ich sehr tierlieb bin, habe ich schon öfter Katzen während des Urlaubs von guten Bekannten betreut. Ich habe ihnen Aufmerksamkeit geschenkt, mit ihnen gespielt und ihnen ihr tägliches Futter...

Um Birgit aus Seevetal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 21218 Seevetal - Seevetal
    1

    Mein Name ist Yvonne bin 47 Jahre alt und komme aus Seevetal Hittfeld . Wir haben selber einen Hund einen kleinen Yorkshire Terrier.

    Um Yvonne aus Seevetal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    21218 Seevetal
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60320 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Dornbusch
    1

    Hundepflegemutti und Katzen-Dosenöffner :-) Ich liebe Tiere, und im besonderen Hunde und Katzen. Für Katzen bin ich gern 1x bis zu 3x täglich vor Ort zum Bespaßen, Füttern, Pflegen und...

    Um Birgit...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 65451 Kelsterbach - Kelsterbach Zentrum
    1

    Ich habe schon viel Hund und Katzen betreut. Ich bin zuverlässig, tierlieb und verantwortungsbewusst.

    Um Rosemary aus Kelsterbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    65451 Kelsterbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96114 Hirschaid - Hirschaid
    1

    Mein Name ist Christine und wohne in Hirschaid. Ich habe selbst viel Erfahrung mit Tieren, da ich selbst 3 Katzen habe und ab und an andere Katzen füttere. Ich bin sehr tierlieb, hatte früher...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    96114 Hirschaid
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 26131 Oldenburg - Oldenburg
    1

    Hiermit biete ich mich für die Tierbetreuung ihrer Haustiere an. Ich selbst besitze eine Katze und einen kleinen Kater und bin sehr tierlieb. Ich habe schon öfter die Hunde meines Onkels zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    26131 Oldenburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort21217 Seevetal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.03.2024
  • Anzeigen­kennungca949e7b
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen