markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Seelze Logo
Seelze
0 km
/1

Haus und Garten in 30926 seelze

23.02.2024
30926 Seelze
Mein Name ist Jessica ich bin 30 Jahre alt und ich habe seit 10 Jahren Erfahrungen im putzbereich ich kann Fenster putzen ,Böden saugen und wischen, Staub putzen Würde mich über ein kennlernen...

Um Jessica aus seelze zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 55126 Mainz - Mainz
    1

    Hallo zusammen, Hallo liebe Kunden ! Ich suche einen Job als Putzfrau. Ich kann bügeln, Fenster putzen, Bettwäsche machen, den Boden wischen, staubsaugen, Geschirr spülen, Küche und Bad...

    Um Babi...
    Partner-Anzeige
    26.11.2023
    55126 Mainz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80634 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Mein Name ist Anna, ich bin zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Putzfrau. Ich würde Sie sehr gerne beim Putzen unterstützen. Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Putzfrau gesammelt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    80634 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 15230 Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder) Zentrum
    1

    Seit 2 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft/ Haushaltshilfe.Ich bin in der Lage, alle anfallenden Arbeiten im Haushalt zu erledigen: Bügeln, Fenster putzen, Böden reinigen, Küchengeräte putzen...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    15230 Frankfurt (Oder)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75056 Sulzfeld - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    1

    Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Minijob als Haushaltshilfe.

    Um Jessica aus Sulzfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67141 Neuhofen - Neuhofen
    1

    Hallo mein Lieber , Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, mein Name ist Juliana, ich bin 52 Jahre alt und suche einen Job als Haushaltshilfe - Putzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, flexibel,...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    67141 Neuhofen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen