markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Seefeld (Bayern) Logo
Seefeld (Bayern)
0 km
/1

Haus und Garten in 82229 Seefeld

05.04.2023
82229 Seefeld (Bayern)
Hallo, mein Name ist Monika. Ich suche putzstelle wie Haushalhilfe Rechnung oder Festanstellung.

Um Monika aus Seefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 82229 Seefeld - Seefeld (Bayern)
    1

    Hallo Damen und Herren. Ich bin Simona und ich bin 32 und ich wohnen in Seefeld. Ich bin eine Mutter. und auf der Suche nach Arbeit als Reinigungskraft in Ihren Häusern. Ich bin ein pünktliches...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    82229 Seefeld (Bayern)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85774 Unterföhring - Unterföhring
    1

    Hallo mein Name ist martha Monika habe 8 Jahre in renommierten gehobenen privaten villenhaushaushalten am herzogpark gearbeitet/ 5 Jahre bei einem modedesigner/ 3 Jahre bei einem...

    Um Martha Monika...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    85774 Unterföhring
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 54292 Trier - Trier
    1

    Hallo, Ich bin Monika, ich suche dringend einen job mit einem langfristigen arbeitsvertrag.

    Um Monika aus Trier zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    54292 Trier
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89518 Heidenheim an der Brenz - Heidenheim (Brenz) Zentrum
    1

    Hallo mein Name ich Monika ich komme aus Slowakei ich suche grad eine Job ich bin 25 Jahre alt und ich wohne in Heidenheim an der Brenz ich habe kein Auto und Führerschein auch. Vielen Dank....
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    89518 Heidenheim (Brenz)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22301 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Mein Name ist Monika, Ich bin 38 Jahre alt, lebe mit meinem Sohn in Hamburg Winterhude und habe Service sowie Dienstleistungserfahrungen im Bereich Event und Reinigungsarbeiten.

    Um Monika aus Hamburg...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    22301 Hamburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen