markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Seefeld (Bayern) Logo
Seefeld (Bayern)
0 km
/1

Haus und Garten in 82229 Seefeld

24.02.2024
82229 Seefeld (Bayern)
Hallo Damen und Herren. Ich bin Simona und ich bin 32 und ich wohnen in Seefeld. Ich bin eine Mutter. und auf der Suche nach Arbeit als Reinigungskraft in Ihren Häusern. Ich bin ein pünktliches...

Um Simona aus Seefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 82229 Seefeld - Seefeld (Bayern)
    1

    Hallo, mein Name ist Monika. Ich suche putzstelle wie Haushalhilfe Rechnung oder Festanstellung.

    Um Monika aus Seefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.04.2023
    82229 Seefeld (Bayern)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65462 Ginsheim-Gustavsburg - Ginsheim-Gustavsburg
    1

    Ich bin Simona , 22 Jahre alt, von Beruf bin ich Erzieherin, bin Neu in Mainz deswegen kann ich nicht so Gut Deutsch aber ich kann Gut Englisch sprechen. Ich biete jede Art von Haushaltshilfe....

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    65462 Ginsheim-Gustavsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67141 Neuhofen - Neuhofen
    1

    Hallo mein Lieber , Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, mein Name ist Juliana, ich bin 52 Jahre alt und suche einen Job als Haushaltshilfe - Putzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, flexibel,...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    67141 Neuhofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 93105 Tegernheim - Tegernheim
    1

    Hallo. Ich biete meine Hilfe als Reinigungskraft an. Ich bin zuverlässig,fleißig, pünktlich und habe schon viele Erfahrung als Haushaltshilfe. Ich interessiere mich für Regensburg und Tegernheim...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    93105 Tegernheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 09126 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Hallo zusammen, benötigen Sie Unterstützung im Haushalt ? Ich biete meine Hilfe als Reinigungskraft an. Ich bin zuverlässig,fleißig, pünktlich und habe schon viel Erfahrung als Haushaltshilfe....

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    09126 Chemnitz
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen