markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Seedorf (Landkreis Herzogtum Lauenburg) Logo
Seedorf (Landkreis Herzogtum Lauenburg)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 23883 Brunsmark

17.03.2024
23883 Seedorf (Landkreis Herzogtum Lauenburg)
Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, habe viel erlebt, bin verheiratet habe eine erwachsene Tochter und ich liebe Tiere. Ich möchte mit und für Menschen das Leben liebevoll und wertvoll...

Um Cornelia aus Brunsmark zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 25524 Itzehoe - Itzehoe Zentrum
    1

    Ich kümmere mich um Menschen, als wären sie meine eigene Familie und ich möchte, dass sie behandelt werden. Die Altenpflege liegt mir sehr am Herzen, ich bin freundlich, fürsorglich, ruhig und...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    25524 Itzehoe
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50389 Wesseling - Wesseling Zentrum
    1

    Ich heiße Cornelia, bin 54 Jahre und bin seit über 30 Jahren im Krankenhaus als Diätassistentin angestellt. Ich habe vor 6Jahren als Hundesitter und Betreuung einer Dame im Rollstuhl sowie zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    50389 Wesseling
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47546 Kalkar - Kalkar Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 55 Jahre alt, verheiratet, 2 erwachsene Kinder (Zwillinge) und wohne in Kalkar. Ich bin zuverlässig, pünktlich, ehrlich und liebe den Kontakt zu Menschen. Habe einige online...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    47546 Kalkar
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 25462 Rellingen - Rellingen
    1

    Hallo, ich bin Yvonne, 48 Jahre alt, verheiratet habe eine 16 jährige Tochter und bin sehr erfahren im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen. Ich habe die letzten Jahre meine Mutter intensiv...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    25462 Rellingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 59558 Lippstadt - Lippstadt
    1

    Hallo, ich bin von Beruf Sozialpädagogin, war in verschiedenen sozialen Bereichen tätig, zuletzt 20 Jahre bei Betreuen und Wohnen im Kreis Soest im Bereich Senioren und Menschen mit psychischen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    59558 Lippstadt
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen