markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Seddiner See Logo
Seddiner See
0 km
/1

Tierbetreuung in 14554 Seddiner See

22.03.2024
14554 Seddiner See
Ich bin Maria. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Potsdam. Ich habe selber eine 6 Jährige Hündin. Ich liebe Hunde und wurde das gerne nebenbei machen.

Um Maria aus Seddiner See zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 35423 Lich - Lich Zentrum
    1

    Hallo ich bin Johanna Maria und bin 18 Jahre alt und komme aus Lich. Und bin neu hier im Portal und habe noch nie auf fremde Tiere aufgepasst. Jedoch habe ich selber schon einige Erfahrungen...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    35423 Lich
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66679 Losheim am See - Losheim (See)
    1

    Ich bin sehr Tierlieb und mag Hunde seit ich klein war und halt ich finde Hunde und Katzen sehr sehr lieb

    Um Mohammad aus Losheim am See zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    66679 Losheim (See)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10115 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo Mütter oder Väter für Hunden und/oder Katzen, Mein Name ist Maria Jose, ich komme aus Kolumbien und ich liebe Haustiere. Ich bin Musiker und spiele Flöte. Ich bin neu in der Stadt und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    10115 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35457 Lollar - Lollar Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Maria Paula und komme aus Peru. Seit ich 11 Jahre alt bin, wohne ich mit Katzen und Hunde. In Deutschland wohne ich seit 5 Jahren und jetzt endlich habe ich auch mein eigener...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    35457 Lollar
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30161 Hannover - Hannover Mitte
    1

    Hallo, Da ich mich nebenbei zur Psychologischen Psychotherapeutin ausbilden lasse und die Weiterbildung mit einigen Kosten verbunden ist, würde ich mich über einen Nebenverdienst (Babysitting,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    30161 Hannover
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort14554 Seddiner See
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennungfe1a8682
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen