Diese bezaubernde Doppelhaushälfte befindet sich in bevorzugter Lage der Nationalparkgemeinde Schwollen. Als Teil der VG Birkenfeld genießt der anerkannte Erholungsort unter anderem Bekanntheit für seine Mineralquellen. Neben verschiedenen Unternehmen, wie beispielsweise zwei Getränkeherstellern, bietet der Ort unter anderem eine Bäckerei und ein Landgasthaus mit Cateringservice.
Die bezugsfertige Immobilie wurde ursprünglich 1978 in Massivbauweise errichtet und im Jahr 2011 liebevoll um einen Anbau erweitert. In seiner derzeitigen Aufteilung bietet das Gebäude zwei Wohngeschosse, eine Unterkellerung mit Stauraum und Platz für Hobbys sowie diverse KFZ-Stellplätze (Garage und Hof). Neben dem großzügigen Wohn/Essbereich mit angrenzender Küche und zwei vollwertigen Badezimmern, verfügt das Haus über drei Schlafzimmer und eine Gästetoilette. Als Highlight erwartet Sie ein großzügiger Gartenbereich, den Sie bequem über Ihre Terrasse erreichen können!
Zur Zeit ist die Immobilie rentabel vermietet. Das Angebot richtet sich sowohl an Kapitalanleger als auch an potenzielle Selbstnutzer.
Aufteilung:
UG: Flur, Keller I, Keller II, Heizungsraum, Tankraum
EG: Windfang, Gästetoilette, Flur, Küche, Wohn/Essbereich, Terrasse, Arbeitszimmer, Ankleide, Badezimmer, Schlafzimmer I
DG: Flur, Badezimmer, Schlafzimmer II, Schlafzimmer III, Balkon
Auf Anfrage erhalten Sie ein "Interaktives Exposé" mit weiterführenden Informationen zum Angebot. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!