markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwerte (Hansestadt an der Ruhr) Logo
Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
0 km
/5

Ich bin die Nelli

29.03.2024
58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
Hier kommt unsere kleine -Dackeldame- Nelli.

Ob ein Dackel mit drin steckt wissen wir nicht. Aber ihre kurzen Beinchen deuten schon darauf hin.

Mitte Mai ist Nelli als Angsthündin nach Deutschland auf eine Pflegestelle gereist. Die Pflegemama hat das gut verstanden und hat sich toll auf Nelli eingestellt und mit der Zeit hat sie begriffen, dass das Leben in Deutschland vollkommen schön ist.

Nelli erzählt: -Ich bekomme super Futter und von den leckeren Leckerlis bekomme ich nie genug. Na und erst die Streicheleinheiten sind ja richtig super Sowas kannte ich ja gar nicht und anfangs hatte ich sogar Angst davor. Die Pflegemama fordert mich auch immer zum spielen auf; das macht vielleicht Spaß.

Mit den anderen Hunden gassi gehen macht auch viel Spaß nur das Anleinen macht mir noch etwas Angst. Aber wir üben fleißig.

Nun sagt die Pflegemama dass es Zeit wird in eine eigene Familie zu ziehen.

Wer hat ein Plätzchen auf seinem Sofa für mich frei und übt mit mir weiter das Hunde 1x1.
Mich würde ein Frauenhaushalt mit einem Ersthund sehr freuen.

Ach so, stubenrein bin ich und kann stundenweise schon alleine bleiben.

Mit den anderen Hunden gassi gehen macht auch viel Spaß, nur das Anleinen macht mir noch etwas Angst aber wir üben fleißig.


Nelli hat eine Schulterhöhe von 26cm, maximal 30cm und wird im Dezember zwei Jahre alt. Zur Zeit lebt Nelli auf einer Pflegestelle in Sachsen-Anhalt und hat sich dort, nach anfänglich großer Angst, gut eingelebt.Sie lebt dort mit mehreren Hunden zusammen.

Nelli ist bereits kastriert und hat natürlich alle Impfungen.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung
www.hunderettung-kasachstan.de

Der Anbieter -Hunderettung Kasachstan e.V.- besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Hunderettung Kasachstan e.V.
Mährstraße 1
58239 Schwerte

Hunderettung Kasachstan e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Erfüllen Sie kleinen Nelli ihren Wunsch? - Essingen (Rheinland-Pfalz)
    5

    Nelli befindet sich auf einer Pflegestelle in 76863 Herxheimweyher

    geb. 10/2022

    ca. 33cm hoch

    Kleine bezaubernde Lady möchte nun endlich dem spanischen Tierheim Lebewohl sagen und endlich in ihr...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Katzenfreundin Nellie sucht Familie! - Mettmann
    4

    Die süße Nellie sucht ein Zuhause. Sie ist vermutlich Mitte April 2023 geboren, wird vermutlich mittelgroß und ist geimpft, gechippt und entwurmt.

    10.01.2024: Nellie ist zu einer wunderschönen...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Nellie, artige Familienhündin - Neuhausen (Spree)
    5

    Nellie

    Rasse: Bernhardiner
    Farbe: weiß-braun
    Geschlecht: weiblich
    Geboren: 01.02.2019
    Kurzbeschreibung: Kälbchen sucht Hof

    Ausführliche Beschreibung:

    Nellie übernahmen wir gemeinsam mit Herdenschut...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    03058 Neuhausen (Spree)
    Hunde
  • Der kleine Schelm Kusja - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    5

    Das ist unser kleiner Kusja, 27cm groß und ca. 3,5kg schwer. Er möchte auch gern ein liebevolles Zuhause haben.

    Kusja lebt in Kasachstan auf einer Pflegestelle mit mehreren Hunden zusammen.
    Deshalb...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Hunde
  • Nellie - Junge Hündin sucht ihr Glück - Wilhelmsfeld
    5

    Name Nellie
    Geburtsdatum 01.01.2023
    Geschlecht weiblich
    Rasse Mischling
    Größe 40 cm / 5 kg
    Farbe weiß mit braun
    Herkunftsland Spanien
    Aufenthaltsort Mazarron, Spanien
    wartet seit 01.02.2024
    Charakter/...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    69259 Wilhelmsfeld
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennungb3e2e27d
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen