markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwerte (Hansestadt an der Ruhr) Logo
Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
0 km
/5

Athos sucht seine Familie

29.03.2024
58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
Athos sucht seit ca. 2 Jahren nach seiner Familie. Er wird einfach immer wieder übersehen, das wollen wir jetzt ändern!

Daher ... suchen wir für unseren ca. 3 jährigen Buben ein tolles Zuhause sehr sehr gerne mit Kätzchen, die liebt Athos nämlich von Herzen.

Zurzeit lebt er auf einer Pflegestelle in Kasachstan -> ist aber jederzeit ausreisebereit.

Athos ist ca. 45 cm und wiegt 14 kg, er ist bereits kastriert, natürlich geimpft und gechipt sowie laufend entwurmt und entfloht.

Der Bube ist sehr anhänglich und freundlich, kann durchaus in eine Familie mit hundeverständigen Kindern vermittelt werden, er liebt es zu spielen und Athos ist katzenaffin, die liebt er wirklich. Er spielt sehr gerne mit Artgenossen, läuft schon an der Leine und fährt gerne Auto.

Als Welpe wurde Athos wahrscheinlich von einem Auto angefahren, er wurde tierärztlich behandelt und hat nun ein Implantat im Beinchen, aber das stört ihn gar nicht und muss auch nicht weiter behandelt werden, Athos ist gesund und munter.

Bei all diesen tollen Eigenschaften muss er doch endlich mit einer Familie für Athos klappen.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.Hunderettung-Kasachstan.de

Der Anbieter -Hunderettung Kasachstan e.V.- besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Hunderettung Kasachstan e.V.
Mährstraße 1
58239 Schwerte

Hunderettung Kasachstan e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Die fröhliche Yuna - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    5

    Das ist unsere kleine Yuna, die wir im Februar 2023 zusammen mit Bambi aus der Tötungsstation Almaty gerettet haben.
    Auch Yuna mußte sofort in die Klinik und Infusionen erhalten.

    Jetzt ist sie...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Hunde
  • Die süße Bambi - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    5

    Das ist unsere kleine Bambi, die wir im Februar 2023 aus der Tötung Almaty (Kasachstan) gerettet haben.
    Sie mußte aber gleich für einige Tage in die Klinik und Infusionen bekommen.

    Jetzt lebt sie in...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Hunde
  • Der kleine Schelm Kusja - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    5

    Das ist unser kleiner Kusja, 27cm groß und ca. 3,5kg schwer. Er möchte auch gern ein liebevolles Zuhause haben.

    Kusja lebt in Kasachstan auf einer Pflegestelle mit mehreren Hunden zusammen.
    Deshalb...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Hunde
  • Athos sucht sein Körbchen - Kropp
    4

    Name :

    Athos

    Geschlecht:

    Rüde

    Geboren :

    Ca.04/2023

    Aufenthaltsort:

    Griechenland

    Kontaktdaten:

    Renate Düser

    Email: Renate.dueser@t-online.de

    (Ju)





    Die Geschwister Athos, Porthos und...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    24848 Kropp
    Hunde
  • Die ängstliche Shanaya - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    5

    Unsere Shanya wurde wirklich im letzten Moment aus der Tötung Almaty gerettet und ist in unserer Obhut.
    Und eine Patin hat die Kleine auch schon, so dass ihr Überleben gesichert ist.

    Shanya ist...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung734cdd99
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen