markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwerte (Hansestadt an der Ruhr) Logo
Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
0 km
/1

Haus und Garten in 58239 Schwerte

30.01.2024
58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
hiermit bewerbe ich mich als Seniorenhilfe in Ihrem Unternehmen. Ich habe bereits Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen, Während meiner Tätigkeit als Seniorenhilfe habe ich gelernt,...

Um Aya aus Schwerte zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 41061 Mönchengladbach - Mönchengladbach Zentrum
    1

    Mein Name ist [Angi], und ich freue mich, mich für die Position als Haushaltshilfe zu bewerben. Ich bin weiblich und wohne auch in Mönchengladbach, was es sehr praktisch macht, in der Nähe zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    41061 Mönchengladbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53347 Alfter - Alfter
    1

    Guten Tag hier ist Katja ich bin gelernte Fachpraktikerin Hauswirtschaft und arbeitere im Deutschen Roten Kreuz bin Tätig in der Hauswirtschaft und in der Betreuung mit Freundlichen Grüßen Katja

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    53347 Alfter
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45768 Marl - Marl Zentrum
    1

    hallo liebe potentielle Arbeit geber ich bin 36 Jahre jung bin gelernte pflegefachassistenz und Hauswirtschafts Kraft habe bereits Erfahrung sammeln können da ich im abulamden Dienst tätig war...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    45768 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65474 Bischofsheim - Bischofsheim
    1

    Ich habe umfassende Erfahrung in der Haus- und Gartenpflege, Unkrautbekämpfung, Pflanzenpflege, Reinigung und Organisation im Haushalt . Durch meine früheren Tätigkeiten habe ich gelernt,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    65474 Bischofsheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67454 Haßloch - Haßloch
    1

    Hallo, ich suche einen nebentätigkeit. Betreuung. Ich bin gelernte Medizinische Fachangestellte und habe Erfahrung in Bereich Pflege, Alltagsbegleitung oder auch Kleinigkeiten im Haushalt

    Um Songül...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    67454 Haßloch
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen