markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwerin Logo
Schwerin
0 km
/1

Haus und Garten in 19063 Schwerin

24.02.2024
19063 Schwerin
Ich heiße Mandy . Bin38 Jahre jung Habe. 3 Kinder. Im Alter von 4jahren und 17 Jahre. Und 16 jahre ich komme aus Schwerin. Bin verheiratet Und habe kein Führerschein. Ich kann. Hier. Nicht...

Um Mandy aus Schwerin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 19061 Schwerin - Schwerin
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein Einzelunternehmer in Bereich Gebäudereinigung in Schwerin und bin an einer Zusammenarbeit mit Ihnen als Gebäudereiniger interessiert. Zu meinem...

    Um Zafar...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    19061 Schwerin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 19057 Schwerin - Schwerin
    1

    Ich arbeite hart und hinterlasse nichts Unreines. Ich arbeite mit Erfolg und suche nach mehr

    Um Anas aus Schwerin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    19057 Schwerin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90489 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo ich bin Mandy, 48 Jahre jung und suche auf diesem Weg eine Beschäftigung auf Minijob Basis.Gern bin ich ihre gute Fee für anfallende Haushaltstätigkeiten oder Einkäufe.Ich verfüge über...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    90489 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74235 Erlenbach - Erlenbach
    1

    Mein Name ist Mandy bin 42Jahre, Mutter von drei Kindern. Seit über 15 Jahren arbeite ich im privaten Haushalt. Im Mai 2021 bin ich nach Erlenbach gezogen und fühle mich hier sehr wohl. Bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    74235 Erlenbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82319 Starnberg - Starnberg Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Anna Maria 30jahre alt ,ich kommen aus Starnberg. Ich habe 7 Jahr Erfahrung als Putzfrau. Ich bin sehr Korrekt und sehr sauber. Habe ich gearbeitet in München 4jahre als...

    Um Anna...
    Partner-Anzeige
    08.11.2023
    82319 Starnberg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen