markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwerin Logo
Schwerin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 19063 Schwerin

22.03.2024
19063 Schwerin
Hallo, ich habe meine Ausbildung und möchte gerne in meinem Beruf arbeiten. Ich bin schon glücklich

Um Renata aus Schwerin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 19063 Schwerin - Schwerin
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Emmi :) Ich bin 20 Jahre jung, wohne in der Landeshauptstadt Schwerin und mache eine derzeitig eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten im 1...

    Um Emmi...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    19063 Schwerin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 19057 Schwerin - Schwerin
    1

    Oder es kommt beruflich etwas dazwischen und Ihre Kinder sollen dann nicht als Letzte von der Tagesbetreuung abgeholt werden? Dabei möchte ich Sie gerne unterstützen. Mein Name ist Sandra und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    19057 Schwerin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44263 Schwerin - Dortmund Brücherhof
    1

    Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Kolumbien und wohne zurzeit in Schwerin. Ich bin in Deutschland seit September 2018 und befinde mich im 3. Lehrjahr der Pflegeausbildung. Ich bin zuverlässig und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    44263 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01069 Dresden - Dresden
    1

    Hallo ich bin Renata und bin 21 Jahre alt. Derzeit studiere ich Dual an einer Schule mit Kindern mit Beeinträchtigung. Ich habe des Weiteren schon zwei Praktika im Kindergarten absolviert und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    01069 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39261 Zerbst/Anhalt - Zerbst (Anhalt) Zentrum
    1

    Hallo ich bin Kim und bin 27 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung als Kinderpflegerin gemacht arbeite aber nicht in diesem Beruf. Dennoch möchte ich gerne mehr mit Kindern machen Bei...

    Um Kim aus...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    39261 Zerbst (Anhalt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen