markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schweinfurt Logo
Schweinfurt
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 97424 Schweinfurt

25.01.2024
97424 Schweinfurt
Betreuung für Ältere Menschen, waschen, anziehen, Haushalthilfe, Körperpflege

Um Nelly aus Schweinfurt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 45143 Essen - Essen
    1

    Ich bin Mutter von 2 Kindern. Der Umgang mit alten Menschen bereiten mir viele spaß. Sauberkeit, Zuverlässigket und Pünklichkeit sind meiner Stärke. Ich habe Erfarungen in Haushalthilfe, arbeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    45143 Essen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 36326 Antrifttal - Kirtorf
    1

    Mein Name ist Thomas, ich bin 59 Jahre alt, Frührentner und noch sehr agil Mein Angebot umfasst die Betreuung in Form von Gesellschafter, Haushaltsführung, Körperpflege, Essenszubereitung,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    36326 Kirtorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 48356 Nordwalde - Nordwalde
    1

    Mein Name ist Natalia ich bin 24 Jahre alt wohne in Nordwalde und ich habe Jahre lange Erfahrung im Bereich der Senioren Pflege sowie der alltäglichen Betreuung und Körperpflege. Ich habe 3 Jahre...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    48356 Nordwalde
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 14532 Kleinmachnow - Stahnsdorf
    1

    Ich hab im Krankenhaus 4 Monate gearbeitet mit alte Menschen und ich mache sowas gerne Körperpflege auch mit Prophylaxen auch

    Um Louna aus Kleinmachnow zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    14532 Stahnsdorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45770 Marl - Marl (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Guten Tag , Mein Name ist Alina ,bin 30 Jahre alt. Ich würde Ihnen/Ihren Familienmitglied gerne Unterstützen, im Haushalt ,bei Erledigungen ,beim Waschen und Anziehen ,oder auch beim Kochen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen