markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwedt (Oder) Logo
Schwedt (Oder)
0 km
/1

Haus und Garten in 16303 Schwedt/Oder

01.04.2024
16303 Schwedt (Oder)
Hallo ich bin Wioleta und ich suche arbeit als Rainiger. Ich wonne in Polen in der nahe Grenzen.

Um Wioleta aus Schwedt/Oder zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 16303 Schwedt/Oder - Schwedt (Oder) Zentrum
    1

    Mein Name ist Lucy. Ich komme aus Polen und lebe in der Nähe von Schwedt. Ich bin ein mobiler, zuverlässiger, pünktlicher Mensch und erledige meine Arbeit mit großer Stabilität. Jeden Montag...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    16303 Schwedt (Oder)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 03172 Guben - Guben Zentrum
    1

    Ich suche arbeit renigungkraft mnijob oder teilzeit 2-4 stunde pro tag

    Um Wioleta aus Guben zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    03172 Guben
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28207 Bremen - Bremen
    1

    Ich will arbeiten in aine rainigungs Kraft Ich habe gearbeitet in hauskiping in hotel Ich kan das

    Um Elis aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    28207 Bremen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 13435 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo Ich heiße Gosia. Ich komme aus Polen. Ich bin 36Jahre alt. Ich spreche nur ein bisschen Deutsch, allerdings verstehe ich es ganz gut. Ich suche eine Arbeit. (Fenster putzen, Bodenreinigung,...

    ...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    13435 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65529 Waldems - Waldems
    1

    Hallo, Hallo, ich bin Edith Joanna. Ich komme aus Polen. Ich lebe und arbeite seit 10 Jahren in Waldems im Taunus. Ich habe jahrelange Erfahrung in der Reinigung und mache meine Arbeit gut, ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    65529 Waldems
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen