markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwedt (Oder) Logo
Schwedt (Oder)
0 km
/1

Haus und Garten in 16303 Schwedt/Oder

25.01.2024
16303 Schwedt (Oder)
Mein Name ist Lucy. Ich komme aus Polen und lebe in der Nähe von Schwedt. Ich bin ein mobiler, zuverlässiger, pünktlicher Mensch und erledige meine Arbeit mit großer Stabilität. Jeden Montag putzt...

Um Lucy aus Schwedt/Oder zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 16303 Schwedt/Oder - Schwedt (Oder) Zentrum
    1

    Hallo ich bin Wioleta und ich suche arbeit als Rainiger. Ich wonne in Polen in der nahe Grenzen.

    Um Wioleta aus Schwedt/Oder zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    16303 Schwedt (Oder)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79410 Badenweiler - Badenweiler
    1

    Mein Name ist Margarita. Ich bin 61 Jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich wohne in einem Müllheim Ich bin sehr zuverlässig, gründlich, fleißig und pünktlich. Ich suche in Badenweiler oder Müllheim...

    U...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    79410 Badenweiler
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40599 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich heiße Dominika. Ich bin aus Polen. Ich kann jeden Tag zwischen 8-14 arbeiten, bin zuverlässig und pünktlich.

    Um Dominika aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    40599 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22605 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Ich komme aus Polen und bin 50Jahre alt. Genau, ich mache meine Arbeit ernsthaft pünktlich,Ich arbeite mit einem Konto

    Um Dorota aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    22605 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90443 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, ich bin ein einfacher Mensch, ich erledige meine Arbeit pünktlich, ich bin höflich und zuverlässig und übernehme Verantwortung für das, was ich tue

    Um Armend aus Nürnberg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    90443 Nürnberg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen