markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwarzenbach (Saale) Logo
Schwarzenbach (Saale)
0 km
/1

Tierbetreuung in 95126 Schwarzenbach an der Saale

21.01.2024
95126 Schwarzenbach (Saale)
Ich habe einen Hund und das Thema Tiere interessiert mich sehr. Ich bin sehr aufmerksam gegenüber Tieren, ich versuche sie mehr zu beobachten, ich interessiere mich für Tierpsychologie. Somit...

Um Moldir aus Schwarzenbach an der Saale zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 06406 Bernburg (Saale) - Bernburg (Saale) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Melanie und ich selbst bin mir Tieren aufgewachsen und lebe nun seit einigen Jahren mit meiner eigenen Hündin und einem Kater zusammen. Mein Umgang mit Tieren ist immer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    06406 Bernburg (Saale)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 06130 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Ich bin Jonas ein Hunde Liebhaber habe selber nur noch ein Hund ein Schäferhund und hatte mal ein Biegel. Liebe Hunde und habe spaß an Hunden. Und habe noch andere Haustiere.

    Um Jonas aus Halle...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    06130 Halle (Saale)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 06120 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Guten Tag, Ich heiße Leon und bin 23 Jahre jung. In dem Umgang mit Haustieren bin ich sehr erfahren, da ich sowohl viele Jahre mit Hunden aufgewachsen bin als auch mit Katzen. Ich habe ein...

    Um Leon...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    06120 Halle (Saale)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 06120 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Haustierbesitzer aufgepasst! Ich bin Florentin, 27 Jahre alt und habe Zeit meines Lebens mit Hunden, Katzen, Kleintieren und Vögeln zutun gehabt. Ich hatte seit ich 12 Jahre alt war einen eigenen...

    ...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    06120 Halle (Saale)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 06108 Halle (Saale) - Halle (Saale) Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Marie, 19 und möchte meine Freizeit mit ein paar Vierbeinern versüßen. Ich hatte immer Haustiere und liebe es Zeit mit ihnen zu verbringen

    Um Marie aus Halle (Saale) zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort95126 Schwarzenbach (Saale)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung28f3791a
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen