markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwarzenbach (Saale) Logo
Schwarzenbach (Saale)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 95126 Schwarzenbach an der Saale

19.03.2024
95126 Schwarzenbach (Saale)
Ich bin 64 Jahre jung, sportlich, naturverbunden, tierlieb und vielseitig interessiert.Verantwortungsbewußtsein, Zuverlässigkeit auch Werte sind mir wichtig,ebenso ein freundliches Miteinander auf...

Um Ellen aus Schwarzenbach an der Saale zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 06132 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Ich bin Isabel , & 18 Jahre alt. Ich wohne in Halle (Saale) & bin auf der Suche nach einem Minijob. Ich liebe Kinder , ich bin zuverlässig, ich bin freundlich , hilfsbereit , respektvoll &...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    06132 Halle (Saale)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06108 Halle (Saale) - Halle (Saale) Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Paula, 24 Jahre alt, studiere seit 2023 Soziale Arbeit im ersten Fachsemester und habe davor meine Ausbildung zur Physiotherapeutin abgeschlossen und ein Jahr in diesem Beruf ebenso...
    ...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    06108 Halle (Saale)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06130 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Hallo, Ich bin Melissa, 20 Jahre jung und absolviere derzeit noch meinen Erzieher an der Bbs5 Schule in Halle. Durch den 2 Jährigen Sozialassistent den ich vergangenes Jahr erworben habe,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    06130 Halle (Saale)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06124 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Hallo, ich bin Marjam und 19 Jahre alt. Ich bin momentan aus privaten Gründen zu Hause und arbeite nicht. Ich bin mit 3 Brüdern aufgewachsen. Der eine ist 4 Jahre jünger als ich, der andere 2...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    06124 Halle (Saale)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06132 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Ich bin Pauline, 22 Jahre jung und befinde mich in der Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin. Vor meiner Ausbildung habe ich 1 freiwilliges soziales Jahr in einer Kita gemacht, sowie...
    Partner-Anzeige
    05.12.2023
    06132 Halle (Saale)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen