Negrita
Weiblich, Mischling
geb. 01.09.2024
Standort: Tierheim Apav Portugal
Charaktereigenschaften:
lieb
verträglich
zutraulich
verschmust
Das neue Zuhause:
Haltung: vorhandene Katze ist Bedingung oder zwei Samtpfoten adoptieren
Stadt/Land: Beides
Freigang: nur gesichert
Kinder: nicht getestet
Hunde: nicht getestet
Negrita landete als Jungkatze im Tierheim und niemand erkundigte sich bisher nach der schwarzen, wuscheligen Schönheit. Vielleicht liegt es auch an ihrer Farbe das sie nicht gesehen wird. Das ist leider immer noch ein Problem mit schwarzen Tieren, dass sie niemand haben möchte. Dabei ist Negrita sehr sozial anderen Artgenossen gegenüber und freut sich über jede streichelnde Hand.
Möchtest du ihr gerne ein Zuhause schenken, wo sie erwünscht ist? Dann melde dich bei uns.
Unsere Katzen reisen gechipt, geimpft, kastriert, auf FIV / FeLV getestet und mit gültigem EU Pass.
Anschrift Tierschutzorganisation:
Soul Dogs and Cats e.V.
Foeller Weg 8
36124 Eichenzell
Soul Dogs and Cats e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.