markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwarmstedt Logo
Schwarmstedt
0 km
/5

Pluto - echter Goldschatz mit Charakter

08.03.2024
29690 Schwarmstedt
Update: Pluto kann sofort nach Deutschland kommen.
Pluto ist ein Hund mit Charakter. Der pechschwarze Pluto benimmt sich brav in Sisterea und macht kein Probleme. Er kommt mit den anderen Hunden gut aus und spielt gern mit ihnen. Er ist jedem gegenüber freundlich und offen und freut sich sehr, wenn man ihn anspricht und sich mit ihm beschäftigt.

Der zutrauliche und aufgeschlossene Pluto eignet sich ideal als Familienhund bei nicht zu kleinen Kindern. Pluto braucht natürlich noch Erziehung und Ausbildung in einer Hundeschule. Als aktiver Junghund muss er viel bewegt und beschäftigt werden. Er geht gut an der Leine und mag Spaziergänge.
Pluto wurde im Juli 2023 in Marghita/Rumänien bei einem Tierarzt registriert. Sein neuer Besitzer hat ihn leider ein paar Wochen später in die Hunde- Auffangstation von Marghita gegeben. Von dort landete er im August 23 im städtischen Tierheim Oradea, wo die Hunde getötet werden. Er schaffte es, sich zu befreien und lief in Richtung Sântandrei . Das liegt direkt bei Oradea. Bei einer Kastrationaktion von SOS Dogs wurde er in Sântandrei eingefangen und nach Sisterea ins „Offene Tierheim“ gebracht.

Pluto hat sich in Sisterea gut und schnell eingelebt und probiert nicht mehr wegzulaufen. Es wäre schön, wenn dieser clevere Rüde bald ein schönes Zuhause finden würde. Dabei hilft ihm der ITV Grenzenlos.

Pluto wurde 2020 geboren und ist 52 cm groß. Im Tierheim, wo er sich seit August 2023 aufhält, wurde er geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Bluttest auf Herzwürmer.

Sie können mehr über ihn erfahren unter: 05071 – 4126 oder 0162 9809498

Anschrift Tierschutzorganisation:
ITV Grenzenlos e.V.
Kiebitzweg 24
29690 Schwarmstedt

ITV Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Pluto – Ein waschechter Spielgefährte! - Kirchzell
    5

    Pluto 156420

    Geboren ca. Februar 2020
    Schulterhöhe ca. 50 cm
    männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
    Im Tierheim seit 11.02.2022
    Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
    Der Transport des...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    63931 Kirchzell
    Hunde
  • Dick ist ein echter Goldschatz - Schwarmstedt
    5

    Update: Dick kann sofort nach Deutschland kommen.
    Der hübsche schlanke Schäferhund ist ein Goldschatz. Er hat eine bescheidene ruhige Art und ist mit allen verträglich. Der gutmütige Rüde verdient ein...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    29690 Schwarmstedt
    Hunde
  • Pluto liebt Menschen und Artgenossen - Schnarup-Thumby
    5

    Beschreibung:

    Dönci befindet sich im PLZ Gebiet 337...

    --------------------------------------------------------

    Aktuelle Beschreibung April 2023:

    Kurz und knapp: Pluto sucht ein neues zu...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Hilde ist sehr apart - Schwarmstedt
    5

    Hilde kommt demnächst nach Deutschland und wird in unserer Pflegestelle in Scharbeutz an der Ostsee auf ein endgültiges Zuhause warten.
    Bitte rufen Sie dort schon an: 0173 4911096Hilde ist SO...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    29690 Schwarmstedt
    Hunde
  • Gloria ist ein echter Goldschatz!! - Schwarmstedt
    5

    Update: Gloria kann sofort nach Deutschland kommen.
    Gloria ist mit allen verträglich und lässt alles mit sich geschehen. Sie zeigt sich momentan noch sehr ruhig und ausgeglichen, ist jedoch traurig...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    29690 Schwarmstedt
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort29690 Schwarmstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.03.2024
  • Anzeigen­kennung02da3f3f
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen