markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwarmstedt Logo
Schwarmstedt
0 km
/5

Mayo aucht dringend liebe Fanmilie

02.03.2024
29690 Schwarmstedt
Update: Mayo kann sofort nach Deutschland kommen.
MAYO ist groß und 6 Jahre alt. Er ist wunderschön und braucht eine Chance, wieder glücklich zu sein. Er ist ein Hund, der es im Tierheim sehr schwer hat. Eine Familie mit Kindern fand ihn als Welpen und lebte lange Zeit mit ihm zusammen, aber die Lebensumstände änderten sich. Die Eltern verloren ihre Arbeit und letzten Endes konnten sie keine Miete mehr zahlen und verloren ihre Wohnung. Sie konnten sich nicht mehr um Mayo kümmern und so kam er in das Tierheim Ayandena. Mayo war ein ausgeglichener Hund, der super mit Kindern der Familie zusammen lebte. Aber im Tierheim ist er in einen Zustand voller Angst geraten. Er gewöhnt sich nicht daran, hier zu leben. Er wird sichtbar immer unruhiger. Normalerweise sind die Hunde, die wir aufnehmen, Hunde, die ausgesetzt wurden, sich daher in Gefahr befinden oder Tiere aus der Tötungsstation, die oftmals dort schlimme Behandlung erlebt und Dinge gesehen und gehört haben, die ihnen furchtbar Angst eingejagt haben. Für solche Tiere ist das Tierheim ein sicherer Ort, an dem niemand sie misshandelt und sie ihre Bedürfnisse gedeckt bekommen. Die meisten von ihnen passen sich ziemlich gut an, denn es ist ein Luxus im Vergleich zu ihrer früheren Situation. Aber wenn ein Hund glücklich in der Familie ist und plötzlich in einem Tierheim ziehen muss, dann ist es ein Rückschritt. Mayo ist ein guter Hund, der Pech im Leben hatte. Er muss in einer Familie leben, um glücklich zu sein.

Seine zukünftige Familie sollte seine Situation verstehen und wissen, dass er Zeit brauchen wird, um sich wieder sicher und geliebt zu fühlen.

Wenn Sie Mayo helfen wollen, melden Sie sich bitte hier: famtoelle@t-online.de
Tel. 05071/4126

Anschrift Tierschutzorganisation:
ITV Grenzenlos e.V.
Kiebitzweg 24
29690 Schwarmstedt

ITV Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Handicap Hund Mayo sucht Zuhause - Neuhausen (Fildern)
    5

    MAYO - ca. 10.08.2021 geborener Hundejunge
    - Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11.

    Mayo wurde von den Hundefängern ins Public Shelter gebracht, nachdem er (vermutlich) von einem Auto...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde
  • Mayo befreit Mr - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Mayo Rüde kastriert

    Shar-Pei-Mischling

    geb.: 2018

    Größe: 52 cm

    Mayo wurde aus einer schlechten Haltung raus geholt. Er war mit mehreren Hunden in einem Zimmer eingesperrt und es wurde sich nicht...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • MAYO - gerade mal Junghund geworden - Lich
    4

    Arucas ist ein Mädchen, Turin und MAYO sind Buben,
    diese drei wunderschönen Junghunde sind gerade dem Welpenalter entwachsen uns suchen ein schönes Zuhause. Sie wurden am 24. Oktober 2023 geboren, als...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    35423 Lich
    Hunde
  • Wotan ist ein fröhlicher Familienhund - Schwarmstedt
    5

    Update: Wotan kann sofort nach Deutschland kommen.
    Der schöne Wotan ist anhänglich und treu. Der Rüde ist ein Gemütshund und genießt es, wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt. Er lässt sich gern...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    29690 Schwarmstedt
    Hunde
  • Tom ist SOOO liebenswert! - Schwarmstedt
    5

    Update: Tom kann sofort nach Deutschland kommen.
    Tom wurde zusammen mit seinem Bruder auf dem Land neben dem Tierheim von Sisterea (Rumänien) gefunden. Er ist schon seit Februar 2022 im Tierheim.
    Der...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    29690 Schwarmstedt
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort29690 Schwarmstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.03.2024
  • Anzeigen­kennungd19db732
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen