markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwarmstedt Logo
Schwarmstedt
0 km
/5

Kilian ist noch sehr verspielt

08.03.2024
29690 Schwarmstedt
Update: Kilian kann sofort nach Deutschland kommen.
Der attraktive und sympathische Rüde mag alle Menschen, aber er traut sich nicht von selbst Kontakt aufzunehmen. Er freut sich, wenn man ihn anspricht und lässt alles mit sich machen. Er ist aber noch etwas unsicher und sollte selbstbewusster werden. Er ist verspielt, aufgeweckt und lustig. Kilian sollte an Menschen mit etwas Hundeerfahrung und Geduld vermittelt werden. Kinder sollten etwas größer sein. Er findet das Laufen an der Leine noch blöd und muss es üben.
Kilian war bei einer Familie in Sisterea/Rumänien. Leider wollte oder konnte sie ihn nicht behalten. Deshalb wurde SOS Dogs gebeten ihn aufzunehmen. Er war weder gechipt noch kastriert. Er wartet nun in Sisterea auf ein schönes Zuhause. Mithilfe des ITV Grenzenlos wird er es bekommen.
Kilian wurde Anfang 2022 geboren und misst 35 cm. Er wurde geimpft, gechipt und kastriert und bekommt vor seiner Ausreise noch einen Test auf Herzwürmer.

Wenn Ihnen dieser kleine Kerl gefällt, dann rufen Sie bitte an: 05071 – 4126 oder 0162 9809498.

Anschrift Tierschutzorganisation:
ITV Grenzenlos e.V.
Kiebitzweg 24
29690 Schwarmstedt

ITV Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Onno ist jung und fidel - Schwarmstedt
    4

    Update: Onno kann sofort nach Deutschland kommen.
    Onno war als Welpe ausgesetzt worden und kam nach Sisterea/Rumänien. Er wartet dort auf ein schönes Zuhause. Der ITV Grenzenlos versucht, ihm dabei zu...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    29690 Schwarmstedt
    Hunde
  • Wotan ist ein fröhlicher Familienhund - Schwarmstedt
    5

    Update: Wotan kann sofort nach Deutschland kommen.
    Der schöne Wotan ist anhänglich und treu. Der Rüde ist ein Gemütshund und genießt es, wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt. Er lässt sich gern...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    29690 Schwarmstedt
    Hunde
  • Chiara ist aufgeschlossen + hat Energie - Schwarmstedt
    4

    Update: Chiara kann sofort nach Deutschland kommen.
    Die schöne Labrador-hündin Chiara kam zusammen mit ihrem Freund Pisu nach Sisterea, nachdem ihre Besitzer gestorben waren. Niemand in der Familie...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    29690 Schwarmstedt
    Hunde
  • Isabella - tolle Hündin sucht Zuhause - Schwarmstedt
    5

    Update: Isabella kann sofort nach Deutschland kommen.
    Isabella kam im September 2023 ins städtische Tierheim Oradea (Rumänien). Leider ist nichts über die Zeit davor bekannt, da sie erst im November...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    29690 Schwarmstedt
    Hunde
  • Ferdinand ist ein richtig netter Hund - Schwarmstedt
    5

    Update: Ferdinand kann sofort nach Deutschland kommen.
    Ferdinand erweckt die Aufmerksamkeit der Besucher durch sein auffallend freundliches und zutrauliches Wesen. Er wurde zusammen mit mehreren...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    29690 Schwarmstedt
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort29690 Schwarmstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.03.2024
  • Anzeigen­kennung99581bb0
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen