markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwarmstedt Logo
Schwarmstedt
0 km
/4

Der schöne Fido sucht jetzt ein Zuhause

18.04.2024
29690 Schwarmstedt
Update: Fido kann sofort nach Deutschland kommen.
ido wurde zusammen mit seinem Bruder auf der Hauptstraße neben dem Tierheim in Sisterea/Rumänien ausgesetzt. Beide waren sehr ängstlich und ließen sich nicht anfassen. Es hat mehrere Tage gebraucht sie einzufangen.

Tierpflegerin Krista hat es nach langer Zeit geschafft Fido zu sozialisieren. Leider ist sein Bruder immer noch zu scheu, um ihn vermitteln zu können.

Fido hat ein liebes, zartes und angenehmes Wesen. Er zeigt sich am Anfang etwas zurückhaltend und unterwirft sich. Nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit freut er sich über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten und zeigt sich dafür sehr dankbar. Er mag die anderen Hunde und spielt gern.

Der brave Fido sucht ein Zuhause bei Menschen mit Geduld und etwas Hundeerfahrung. Er braucht Zeit, sich an neue Situationen zu gewöhnen und hat noch viel zu lernen. Aber er wünscht sich sehr ein schönes warmes Zuhause und wird sich bemühen alles richtig zu machen. Der hübsche Fido ist seinem Alter entsprechend munter, neugierig und bewegungsfreudig.

Er geht noch nicht so gut an der Leine. Das wird zur Zeit geübt.

Fido wurde im August 2021 geboren und ist 48 cm groß. Er kam im Juli 2022 ins Tierheim. Dort wurde er geimpft, gechipt und kastriert. Nun möchte der ITV Grenzenlos ihm helfen, ein Zuhause in Deutschland zu finden. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest auf die gängigen Reisekrankheiten. Rufen Sie an, wenn Sie Interesse an ihm haben: 05071 – 4126 oder 0162 9809498.

Anschrift Tierschutzorganisation:
ITV Grenzenlos e.V.
Kiebitzweg 24
29690 Schwarmstedt

ITV Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Fido sucht sein Forever Home! - Oberhausen
    5

    Name: Fido

    Rasse: Mischling

    Geschlecht: Rüde

    Alter: ca. 1 Jahr

    Kastriert: ja

    Aufenthaltsort: Karditsa

    Herkunftsland: Griechenland

    Versteht sich mit anderen weiblichen Hunden: Ja

    Versteht sich...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    46049 Oberhausen
    Hunde
  • 💜Fido 💜12-jähriger Mischling - Kassel
    5

    💜Fido 💜12-jähriger Mischling sucht liebes Zuhause
    🇩🇪🇩🇪 91785 Pleinfeld
    ✅Kontakt: Vanessa Heese
    ✅☎️01516 1435819

    Fido 12 Jahre sucht sein Zuhause für immer. Fido läuft gut an der Leine, ist...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    34128 Kassel
    Hunde
  • Fido sucht konsequentes Zuhause - Puchheim
    5

    Fido, Pinscher-Mischling
    männlich, kastriert
    geb. ca. 2019
    Größe: ca. 45 cm
    Ort: Tierheim Siofok / Ungarn

    Fido wurde auf der Straße aufgegriffen, als er nach Futter suchte. Er wurde einfach auf einem...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    82178 Puchheim
    Hunde
  • Onno ist jung und fidel - Schwarmstedt
    4

    Update: Onno kann sofort nach Deutschland kommen.
    Onno war als Welpe ausgesetzt worden und kam nach Sisterea/Rumänien. Er wartet dort auf ein schönes Zuhause. Der ITV Grenzenlos versucht, ihm dabei zu...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    29690 Schwarmstedt
    Hunde
  • Dorin - liebevolles Zuhause gesucht - Schwarmstedt
    5

    Update: Dorin kommt am 11. Mai nach Deutschland und wird in Burgdorf bei Hannover auf ein endgültiges Zuhause warten. Bitte rufen Sie dort schon an: 05085 – 955171 Email: p.m.engellien@t-online.de
    Der...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    29690 Schwarmstedt
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort29690 Schwarmstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennungf4fbf2af
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen