markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwanewede Logo
Schwanewede
0 km
/1

Hobbybastler mit eigener Werkstatt

08.04.2024
28790 Schwanewede

Hallo,

ich suche einen Hobbybastler mit eigener Werkstatt, der mir bei der Herstellung kleiner Stückzahlen von Holz- und Metallprodukten helfen kann.

Die Produkte sollen mit einer CNC-Maschine gefertigt werden und sollen kostengünstig sein. Wenn Sie Interesse haben, bei diesem Projekt mitzuwirken, freue ich mich auf Ihre Nachricht.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Vermisstenfall Familie Schulze, Drage - Ehrenamtliche Kollegen gesucht! - Schenefeld (Landkreis Pinneberg)
    1

    EHRENAMTLICHE HELFER/INNEN IN HAMBURG UND/ODER SCHLESWIG-HOLSTEIN GESUCHT.
    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir noch nette Kolleginnen und Kollegen in Hamburg und/oder Schleswig-Holstein, die uns...
    10.04.2024
    22869 Schenefeld (Landkreis Pinneberg)
    Nachbarschaftshilfe
  • Katzenpflegestelle für Notfälle freut sich über Sachspenden - Nierstein
    10

    Wir sind eine Notfellchenpflegestelle und betreuen regelmäßig Flaschenkätzchen sowie Katzenkinder mit ihren Mamis. Wir freuen uns sehr über jede Art der Unterstützung. Die Situation wird jedes Jahr...
    23.04.2024
    55283 Nierstein
    Nachbarschaftshilfe
  • Suche dringend Leih Rollstuhl - Gießen
    1

    Hallo auf diesem Wege suche ich dringend jemanden der ein idealerweise Falt/Klapp Rollstuhl hat und gerade nicht in Verwendung oder Gebrauch hat, dieser wäre NUR leihweise für ein Zeitraum von 4-8...
    27.04.2024
    35390 Gießen
    Nachbarschaftshilfe
  • Wer kann Schuffeln oder Twerken poldance ( Tanz ) - Aalen
    2

    Hallo ich suche jemand der Geduld und Ausdauer hat langsam das Schuffeln oder twerken jemand bei zubringen . 
     
    nur vom schauen. YouTube step für step blicke ich es nicht 
    Nur im Umkreis Nähe
    29.03.2024
    73432 Aalen
    Nachbarschaftshilfe
  • Freizeit-Gartengrundstück zur Pacht gesucht !! - Fellbach
    1

    Hallo,  wir suchen ein Pachtgrundstück im Raum  Konstanz - Reichenau - Höri - Radolfzell -
    von ruhigen netten Pächtern gesucht !  Gerne Übernahme auch von Hütte, Häuschen usw.DANKE
    18.04.2024
    70734 Fellbach
    Nachbarschaftshilfe
Varts
Mitglied seit: 08.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort28790 Schwanewede
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung5f67c475
  • Aufrufe dieser Anzeige31
  • KategorieGemeinschaftNachbarschaftshilfe
Premium buchen und Vorteile genießen