markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwandorf Logo
Schwandorf
0 km
/1

Haus und Garten in 92421 Schwandorf

26.01.2024
92421 Schwandorf
Ich bin eine verantwortungsbewusste, vertrauenswürdige, zuverlässige und sorgfältige Person, die auf Ihre Wünsche voll und ganz eingehen kann. Mit vielerorts Erfahrung und zufriedenen Kunden...

Um Tasa aus Schwandorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 80339 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Ich bin verantwortungsbewusst, vertrauenswürdig und ehrlich. Ich engagiere mich auch für meine Arbeit. Ich habe bereits seit wie vielen Jahren Erfahrung in der Reinigung. Ich wuchs auch in einem...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    80339 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60318 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Nordend-Ost
    1

    Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und zuverlässige Frau in meiner Arbeit. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Häusern und meine Kunden sind zufrieden, da ich meine Arbeit gerne gut...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    60318 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53113 Bonn - Bonn Gronau
    1

    Hallo. Mein Name ist Gloria, ich komme aus Ecuador, ich bin 50 Jahre alt. Ich bin eine verantwortungsbewusste und vertrauenswürdige Frau. Ich habe noch Arbeitsstunden zur Verfügung. Ich lebe seit...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    53113 Bonn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 55597 Wöllstein - Wöllstein
    1

    Hallo Liebe Familien, ich bin ausgebildete Hauswirtschafterin mit langjährige Erfahrung im Privathaushalt. Ich bin sehr nett, freundlich, sorgfältig, vertrauenswürdig und Tierlieb. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    55597 Wöllstein
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 14478 Potsdam - Potsdam
    1

    Hallo, mein Name ist Rachael . Ich bin eine vertrauenswürdige und zuverlässige Person. Ich suche einen 2 bis 3-stündigen Minijob, vorzugsweise morgens. Rund um Teltow und die Umgebung. Vielen...
    Partner-Anzeige
    11.11.2023
    14478 Potsdam
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen