markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwalmstadt Logo
Schwalmstadt
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 34613 Schwalmstadt

13.03.2024
34613 Schwalmstadt
Ich bin Facharbeiter, Meister, Hypnosetherapeut gewesen und bin jetzt mit 68 zu jung, um nichts mehr zu tun. Ich helfe gerne und bin gesellig.

Um Erwin Uwe aus Schwalmstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 34613 Schwalmstadt - Schwalmstadt Zentrum
    1

    Möchte gerne meine Hilfe anbieten an ältere Personen die nicht mehr in der Lage sind zb Einkaufen um dadurch ihren Alltag zu erleichtern.

    Um Mustafa aus Schwalmstadt zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    34613 Schwalmstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 21147 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Mein Name ist Uwe und wohne in Hausbruch.Ich bin 59 Jahre und Vater von 4 Kindern.Ich habe meine Ausbildung zur Betreuungskraft 2022 mit Sehr Gut erfolgreich abgeschlossen.

    Um Uwe aus Hamburg zu...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    21147 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22846 Norderstedt - Norderstedt
    1

    Ich bin selbst noch ein fitter und agiler Senior (70), erfahren in der Betreuung älterer, körperlich (Arthrose) sowie geistig (Demenz) eingeschränkter (keine bettlägerig pflegebedürftigen)...

    Um Uwe...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    22846 Norderstedt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 28239 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin seit 1.9. 2021 Rentnerin, 68 J. Jung und habe eine Berufsausbildung als Bürokauffrau absolviert. Bis zum Renteneintritt habe ich in einem Elektro Unternehmen als kaufmännische...

    Um Marion...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    28239 Bremen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40233 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin 68 Jahre und Rentner Ich bin zuverlässig, Diskret und Pünktlich

    Um Rainer aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    40233 Düsseldorf
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen