markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwalbach (Taunus) Logo
Schwalbach (Taunus)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 65824 Schwalbach am Taunus

12.02.2024
65824 Schwalbach (Taunus)
Hey, mein Name ist Dina und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere momentan Medizin und suche nebenbei eine Nebentätigkeit. Da ich sehr gerne mit Kindern arbeite und einen guten Bezug zu ihnen habe...

Um Dina aus Schwalbach am Taunus zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 60389 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bornheim
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Ekaterina, ich bin 26 Jahre alt, studiere Medizin im 4. Semester an der Goethe-Uni in Frankfurt a.M. und suche eine Nebentätigkeit. Ich habe nicht allzu viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    60389 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91275 Auerbach in der Oberpfalz - Auerbach (Oberpfalz)
    1

    Hey ich heiße Jenny und bin ausgelernt MFA beim Allgemeinarzt hab immer nebenbei als Babysitterin gearbeitet und würde das auch gerne weiterhin bin 21 Jahre alt und würde mich freuen wenn ihr...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    91275 Auerbach (Oberpfalz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97725 Elfershausen - Elfershausen
    1

    Guten Tag, mein Name ist Lea ich bin 22 Jahre alt und arbeite hauptberuflich als Medizinische Fachangestellte. Ich suche etwas für nebenbei da ich es liebe mit Kindern zu arbeiten.

    Um Lea aus...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    97725 Elfershausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86720 Nördlingen - Nördlingen Zentrum
    1

    Ich mache grad eine Ausbildung zur MFA und würde gerne nebenbei einen Minijob machen als Babysitterin

    Um Burcu aus Nördlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    86720 Nördlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Melina. Ich komme ursprünglich aus dem Iran und bin neu in Deutschland. Ich liebe es, mit Kindern zu spielen, und ich studiere Medizin. Derzeit habe ich sowohl...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    81245 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen